Mittwoch, 13. November 2013

Crochet Along Babydecke

Schon am 18. Oktober startete auf dem  blog schoenstricken ein CAL.
Jeden Freitag posten Jessica oder Carina von häkelmonster  eine Anleitung mit 10 Reihen  
Letzten Freitag durften wir dann 20 Reihen häkeln, damit die Decke auch rechtzeitig
zu Weihnachten fertig wird.

Danke für eure Mühe ihr Zwei!

Ich habe erst in der zweiten Woche angefangen weil ich erstens keine Babydecke brauche und 
zweitens keine Decke mehr aus Baumwolle häkeln wollte.
Zwischenzeitlich hat sich aber die
Puppenmutter dafür interessiert ;-).




Da ich aber einfach Lust dazu hatte und hier noch Catania lag, konnte ich der Verlockung
nicht wiederstehen und freue mich jetzt jeden Freitag abend auf die neuen Reihen und Muster.
Langsam kann man zwar erahnen wie die Decke Mal aussehen wird, aber schlußendlich
bleibt es doch eine Überraschung.


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Das wird eine sehr schöne Decke.Schade das mir außer der Zeit auch noch mein Arm das Häkel verhindert. Ich bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.

Liebe Grüße
Sonja

Julia hat gesagt…

Hups, ....Babydecke.... :-) wo ich doch weiß, dass du ein Jahr jünger bist als ich ;-)

Deine Tochter wird sich als Puppenmami riesig über die traumhaft schöne Decke freuen.

Sei ganz herzlich und lieb von mit gegrüßt

Julia

Stempelhexe hat gesagt…

Wenn das so weitergeht, dann wird das ein Prachtexemplar.

LG
Ulla

mamas kleine fee hat gesagt…

Wunderschöne Farben hat deine Decke! Ich bin ja ein wenig beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die sich gestern zunächst in Reihe 58 vertan hat. Mir ging es jetzt schon ein paar Mal so, dass ich der Beschreibung nicht genau folgen konnte. Ich passe jetzt immer direkt auf und häkele dann so, dass ich es mir passend mache. Trotzdem macht es riesigen Spaß und ich bin immer ganz gespannt auf das neue Muster.
Liebe Grüße
Cordula

Musenkuesse hat gesagt…

Wow - liebe Tina - das wird eine wunderschön Decke. Die Farben und auch das Muster gefallen mir sehr.

Viele liebe Grüsse
Tina

mamas kleine fee hat gesagt…

Hallo Tina,
ich habe gerade deinen Kommentar bei Schönstricken gelesen. Mir ging es mit Reihe 81 genauso wie dir.
Liebe Grüße
Cordula

Antje hat gesagt…

Also die Idee find ich klasse - da lebt man bestimmt foermlich auf den Freitag hin.... sieht schon jetzt super aus!

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Bettina, ich hab mir deine Pferdchen angesehen.....fast wie meine.......meine waren nur noch häßlicher :o)

Häkle auch gerade an einer Babydecke......allerdings bunt wie ein Paradiesvogel.....nicht so schön zart wie deine *g*

Liebe Grüße
Sigrid