Dienstag, 5. November 2013

Buchkarte


 Buchkarten mache ich immer wieder gerne
und besonders nostalgisch, weihnachtlich machen
sie mir so viel Spaß.

Die tolle Anleitung findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Diesmal habe ich die Größe aber verändert und
mein "Buch" mißt jetzt 18,5x 14,5




Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich immer die Krise!!!

Deine Arbeiten sind IMMER soooo schön. Das würde ich auch gerne können. Aber dazu fehlt mir wohl ein Gen und die nötige Zeit und Ruhe.

Ich möchte demnächst mal ein paar Weihnachtskarten machen. Aber wie ich mich kenne, werden sie wieder schlicht.

Ich wünsche dir eine tolle Woche,
sende dir und deiner Anna herzliche Grüße
Aus meinem Seifengarten,

Biene

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, wunderbar und traumhaft schön. Deine Buchkarte ist ein Gedicht, liebe Tina.

Herzliche Grüße
von Anke

made by Tanja hat gesagt…

jetzt komme ich auch mal daher gestolpert....die Buchkarte ist aber schön geworden....und die Socken für den GG auch...da kann ich mir vorstellen, das Ihm die gefallen und er ein weiteres paar gerne möchte...du weist ja, wenn du durch bist, dann nehm ich gern die Igelsocken *kicha*...

knuddels....

Stampin'Piper hat gesagt…

Deine Buchkarte ist echt schön geworden!

Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

Antje hat gesagt…

Die Idee der Buchkarte ist toll und das Buch ist sowas von Tina geworden - spitze!
Muesste ich mir mal in meinem Stil umsetzen ... und dann noch irgendwo die Juwelen finden, die da rein gehoeren *kicher*