Donnerstag, 28. November 2013

Adventskalender

Zu guter Letzt gibt es noch den Adventskalender für Anna.

Ich war gerade dabei die Brottüten mit Geschenkpapier vom Schweden zu bekleben 
und auf der Suche nach schönen Zahlen, als ich bei Amalie *klick* fündig wurde.
Die kamen wie gerufen.... vielen Dank nochmals!


Der Adventskalender ist gefüllt, die ersten Plätzchen gebacken und die Deko ist auch fertig.....
der 1. Advent kann kommen.

Apropos:
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr am Sonntag das 1. Kalendertürchen bei Kim (Athena) öffnen.
Hier gehts lang *klick*.
Ich freue mich schon drauf.


Kommentare:

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Schlicht aber sehr hübsch ist der Adventkalender geworden.Ich wünsche dir einen schönen,besinnlichen Advent.Lg.Edith.

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wow - der Adventskalender ist dir bestens gelungen. Toll sehen die Tütchen mit dem Notenpapier aus und die großen Zahlen passen perfekt.

Viele liebe Grüße
Tina

Franziska hat gesagt…

Der sieht toll aus!