Donnerstag, 3. Oktober 2013

Stempel von athena

Vor einiger Zeit hat  Kim *athena-stempel* bei mir angefragt ob ich
gerne ihre Stempel testen würde.
Da ich in ihrem shop auf Anhieb ein paar Stempel fand die
zu meinem Stil passen, habe ich gerne zugesagt.

Und dann war es soweit und ich habe diese hübschen Stempel und
Papiere ausgepackt.
Ich habe schon damit gewerkelt, aber dazu in der Adventszeit mehr ;-).


Die Hölzer machen wirklich einen sehr guten, hochwertigen Eindruck und die
Stempelgummis sind sauber und gerade montiert.
Da ich mehr Stempel mit Acrylblocks verwende war
es im ersten Moment etwas komisch mit dem Griff zu arbeiten,
aber das ging dann auch ganz gut.

Vielen Dank Kim, daß ich deine Stempel ausprobieren darf.

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Hej Tina,
die Stempel sehen aber sehr schön weihnachtlich aus! Mir gefällt besonders der mit dem Tag drum!
Ganz liebe Grüße
Manuela

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, das sind wirklich tolle Stempel, bin gespannt, was du damit für Weihnachten bastelst! Auch deine Hortensienkränze habe ich mit einiger Verspätung SEHR bewundert, sie sehen wirklich TOLL!!! aus! Noch ein ganz herzliches DANKE an dich für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting! Fühl dich feste gedrückt! Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel und alles Liebe,
Traude