Sonntag, 6. Oktober 2013

Geburtstagspost

Dieses Wochenende haben zwei liebe Frauen Geburtstag
und ich habe wieder ein bißchen gewerkelt um
ganz herzlich zu gratulieren.

Als ich am Basteltisch fertig war, hat ihn meine Süße in Beschlag
genommen. Ich habe nur das Papier geschnitten und den Rest
hat Anna alleine ausgesucht und gemacht. 
Herausgekommen ist die folgende Karte.
Sie wischt schon wie die Mama, oder? ;-).


Dann durfte ich die zweite Geburtstagskarte in Angriff nehmen
und ich habe meine eigene Karte *klick* nochmals kopiert.
Der Hintergrund wird bei der Technik, trotz der selben Farben,
immer ein bißchen anders. Aber das ist gerade reizvoll.
Erst beim Bild einfügen ist mir aufgefallen, daß eine Perle 
verlorengegangen ist. Da war die Post aber leider schon weg :-(.

Dieses Täschchen darf die Karte begleiten.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
wow - deine neuen Karten sind wieder einmal wunderschön geworden. Ich kann mich nicht entscheiden, welche der Karten mir besser gefällt. Ich staune über Anna's Karte, das hat sie ganz wunderbar gemacht. Tja .... ganz die Mama!!! Das kleine Täschchen gefällt mir ebenfalls sehr gut und die Beschenkte wird sich freuen.
Liebe Grüße
Tina
PS. Sitzt vorn auf dem Täschen ein Bügelbild?

hellerlittle hat gesagt…

Boah da habt ihr 2 aber mal prächtig zusammen gewerkelt !!!
Schade das es zu meinem Geburtstag noch gut 4 Monate hin sind
LG hellerlittle

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Karten sind wie immer wunderschön und der glückliche Empfänger wird sich freuen,Anna hat deine Kreativität geerbt u. es macht bestimmt viel Freude miteinander zu basteln;.)))
herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Liebe Tina, liebe Anna,

ich bin die Glückliche, die diese zwei wundervollen Karten (die oberen) bekommen hat.
Wie toll ist es doch, wenn man nach einem anstrengenden Marktwochenende und einem anstrengenden Arbeitstag (heute) nach Hause kommt und mich so herrliche Karten im Briefkasten überraschen!
Ich danke euch beiden von Herzen!!!

Und ganz ehrlich: ich habe echt überlegt, wer die Karte von Anna gewischt hat.
Anna, du bist ja auch schon ein Profi!
Das machst du ganz fantastisch!!!

Ich bin immer wieder total fasziniert, was für schöne Karten man machen kann.

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

☆ made by Tanja ☆ hat gesagt…

Hallo Tina & Anna
Die beiden Karten sind sehr schön geworden, ich glaube ich muss auch mal in Lehre gehen bei die, wenn du nicht erwähnt hättest, das Anna die eine Karte gemacht hätte, wäre es keinem aufgefallen!
Anna hat wirklich Talent und den Vorteil aus den vollen Schöpfen zu können
Ganz liebe Grüße euch beiden
Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich möchte mich recht herzlich für Deine zauberhafte Post bedanken, die Karte ist ein Traum und das Täschchen wundervoll.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Und die Karte von Anna ist total schön geworden, sie hat ihr Talent von Dir geerbt, das sieht man sofort.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
TOLL-TOLL-TOLL, deine (bzw. EURE) Karten!!! Mir gefällt sowohl das Vogelkäfigmotiv als auch das mit der Schneiderpuppe sehr, sehr gut! Und das kleine hübsche Täschchen dazu ist der Clou!
Auch für dein liebes Mich-in-den-Arm-nehmen wegen meiner Mutter wollte ich dir noch herzlich danken! Leider geht es immer noch eher abwärts als aufwärts, aber deine Zeilen haben mir sehr gut getan! ♥♥♥♥
Ganz liebe rostrosige Grüße,
Traude