Freitag, 9. August 2013

Strickzeugtasche ....

...oder Kulturbeutel oder doch Häkelzeugtasche ;-)
Egal für was....ich habe endlich die kostenlose Anleitung von Machwerk zur  Hand
genommen und mir diese Tasche genäht. Ihr glaubt nicht wie lange ich die Anleitung 
schon ausgedruckt hatte.

Wer genau hinschaut wird es gleich sehen: beim Innenfutter habe ich seitlich je 
eine kleine Öffnung und ich denke da müßte das Futter eigentlich auch
geschlossen sein. Vielleicht sollte ich nochmals eine nähen und schauen
was mir da für ein Fehler passiert ist.

Stoff: Stenzo und Ikea

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

halllöe:::: I FIND DE volle SCHEEN... und de FARB is so angenehm ZUM u schaun.... wird de a mol PROBIERN...., los da no an liabn GRUAß do:::: BIRGIT

made by Tanja hat gesagt…

Dafür das du so gefummelt hast, darfst dich jetzt über das fertige Ergebnis freuen. Mir gefällt sie auch wenn ich kein Strick - Häkelzeug habe würde mir schon irgendwas einfallen, um es zu beherbergen!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

Franziska hat gesagt…

Die Tasche paßt super zu Dir. Die Stoffwahl ist einfach Tina. Schön, daß Du den Schnitt in Angriff genommen hast.

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das kleine Täschen ist toll geworden. So etwas kann Frau doch immer gebrauchen. Der Stoff gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Tina

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Das ist eine schicke Tasche, die mir in diesem Stoff und den Farben sehr gut gefällt.
Wenn Du nochmals eine nähen willst, um den "Fehler" zu finden, dann "opfere" ich mich gerne als Abnehmerin *grins*.

Schönen Tag noch und liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Antje hat gesagt…

Eine klasse Tasche, der Stoff ist wirklich toll ... ich haette ja nicht die Geduld zu sowas *seufz* ... gestern bin ich nun uebrigens endlich zur Post gekommen... sorry, wurde nun doch spaeter als geplant.