Freitag, 28. Juni 2013

Schneiderpuppe

Ich hatte ja gesagt, daß mir der Stempel mit der Schneiderpuppe 
zu gut gefällt ;-).

Auf Stoff ist der Abdruck etwas schwach geworden, aber das passt finde ich, 
ganz gut zu den alten Leinenstoffen.
Diesmal habe ich einen Beutel für mich genäht. Mein Erster ging ja an Antje
(*klick* wer nochmal schauen möchte).



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich.

Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich bin wieder mal vollauf begeistert,das Motiv mit der Schneiderpuppe ist wunderschön und der Beutel nicht nur praktisch sondern auch soo schön;.))
ein wunderbares Wochenende u.ggggl. Grüße...Petra

Biene hat gesagt…

Wie wundervoll!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und sende liebe Grüße
aus meinem Seifengarten,

Biene

Lillibelle hat gesagt…

Deine vielseitigen Vintage- Arbeiten sehen traumhaft schön aus Tina.

Rita hat gesagt…

Ein Schmuckstück ist dein Beutel - wunder,wunderschön! Gibt es davon irgendwo eine deutsche Anleitung? Auch der Stempel mit der Schneiderpupe ist natürlich ein toller Hingucker!
Ein schönes Wochenende und liebste Grüsse Rita

made by Tanja hat gesagt…

Da ist sie ja, die wundervolle Karte! *zwinker* der Clown ist weg, aber er kommt wieder hihi
Was tust du denn in deinen neuen Beutel ?!? Haste schon etwas passendes gefunden?
Wünsche dir ein angenehmes we
GGLg Tanja