Donnerstag, 20. Juni 2013

Karten fürs SI


Beide Karten habe ich im Zuge der Samstagsinspiration (SI- Stempelhühnerhof) gemacht.
Bei der ersten Karte war das Thema "andere Kartenform" und ich wollte gern
ein Garnkärtchen in vergrößerter Form machen. Da ich leider keine Vorlage gefunden habe, 
habe ich die Form selber erstellt. Aber irgendwie finde ich sie noch nicht
optimal. In die Schneiderpuppe von LaBlanche bin ich ganz verliebt und
ich habe noch zwei Karten damit gemacht.

Hier war das Thema "washi tape", was ich klasse fand. Ich habe zwar nur 4 Rollen, aber es
ist interessant damit rumzuprobieren.


Dank Tanja kann ich jetzt übrigens wieder Bilder hochladen. Ich habe mir statt internet exployer
google chrome eingerichtet und damit hat es wieder einwandfrei funktioniert. Hoffentlich
bleibt das so. 

Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

Hallöchen, du fleißiges Bienchen
unter dem Garnkärtchen habe ich mir etwas ganz anderes vorgestellt, aber schön ist´s geworden, fehlt da nicht noch eine Karte? Die andere ist doch so schön geworden, die musst du auch unbedingt noch zeigen, ja!
Prima, das es auch mit den Links geklappt hat, das habe ich vorhin erst gelesen...du weist ja *Luder* hihi in jeglicher Hinsicht
mach´s gut und bis dann
knuddels

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Du hast zwei sehr schöne Karten in Deinem typischen, schönen Stil gemacht.
Die Garnkarte gefällt mir in dieser speziellen Form sehr gut und das Stempelmotiv ist dafür natürlich bestens geeignet.
Und die zweite Karte finde ich auch sehr schön, es gefällt mir, wie Du das Washi Tape mit den Stempelmotiven kombiniert hast.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön und so schön "shabby". Ein Traum !
Viele Grüße Synnöve

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina,

die Stofftasche und die Karten sind eine wahre Augenweide und ab und zu braucht man auch mal ein paar gewerkelte Kunststücke für sich selber!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt

Julia