Donnerstag, 13. Juni 2013

Karte Banner

Bei der SI (Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof) vom 01.06.2013
war das Thema "Banner" und dies ist meine Karte.
Die Banner habe ich von Hand geschnitten und mit tape beklebt.
 
 
Eigentlich wollte ich Euch gerne noch mehr zeigen, aber leider habe ich wieder (bzw. schon länger)
Probleme Bilder hochzuladen.
Ich habe ja nichts am Notebook verändert...alles wie sonst auch.
Bei Post erstellen klicke ich "Bild einfügen" an und suche in meinen Dokumenten
das passende Bild aus. Der Balken zum Hochladen erscheint und plötzlich öffnet sich ein Fenster
"Internet Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"
 
Tja, und plötzlich geht es wie gewohnt ohne Probleme und ich kann
dann irgendwann ein Bild hochladen, dann wieder nicht.
Hat das noch jemand?
 

Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Tina, die Karte ist Super geworden, aber das habe ich ja schön gesagt, ne! Irgendwelche Probleme habe ich in letzter zeit auch mit Blogger, aber das hällt uns dich nicht ab, oder? Bist du schön durch mit deinen Donnerstags-Pflichten? Ich finde heute nicht den Dreh also Klüngel ich hier so rum, wie ich gesehen habe, hat gestern auch alles geklappt, viel Glück und wenn du Hilfe brauchst, meld dich
GGLg Tanja

Antje hat gesagt…

Hallo Tina, mal wieder eine schoene Tinakarte - klasse, dass du in letzter Zeit wieder mehr dabei bist!
Ich hatte auch mal eine Zeit lang Probleme Bilder hochzuladen, das lag am Ende an Blogger selbst und irgendwann wars dann wieder gut *mit den Schultern zuck* - ich drueck dir die Daumen, dass es bald wieder vorbei ist!