Sonntag, 26. Mai 2013

Karten

Diese Karte habe ich für die SI vom 04.05. gemacht. Als
Inspiration hiess das Thema "Aquarell". Ich habe Aquarellpapier verwendet
und zwei Distressfarben abgestempelt. Um den Effekt noch etwas zu
verstärken habe ich das Papier mit ein bisschen Wasser besprüht.
So wurde eine kleine Vatertagskarte daraus.
 
 
Auch diese Karte wurde vom SI inspiriert und ich habe sie
Anusch zum Geburtstag gemacht.
 
Antje hat eine Karte gezeigt und mir hat die Zusammenstellung
der Stempel vom Waltzingmouse Set so gut gefallen, dass ich sie mit zarten
Farben nachgebastelt habe um mich damit bei Carola zu bedanken.

Jetzt könnte ich mich noch über das Wetter auslassen...aber es ist ja eh zwecklos.
Also mache ich das Beste daraus, schaue auf das wärmende Feuer, trinke Tee und stricke.
Wenn es so weitergeht, mache ich Weihnachtsdeko ;-).

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hihi, daran hab ich auch schon gedacht ;o) Da braucht man nicht mal Lebkuchen, um in Stimmung zu kommen...
Wunderschön sind Deine Karten. Mein absoluter Favorit ist Karte 1. Die ist so schön zart und ich liebe den Stempel, den könnt ich auch gebrauchen!!!! Und die Farben...einfach himmlisch.
Liebe Grüße und Sonne im Herzen,
Irina

margits bastelstube hat gesagt…

herrliche karten hast du da kreiert, liebe tina.wie immer sehr geschmackvoll!
herzliche grüße
margit

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Karten sind wieder soo schön,mir geht es ebenso ich glaub ich mach mich an die Weihnachtsvorbereitungen,mal sehn vielleicht kommt dann die Sonne;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Lillibelle hat gesagt…

Wunderschön und so zart sind Deine 3 Karten. Toll!

Verena hat gesagt…

Hallo Tina,

zauberhafte Karten sind wieder von dir entstanden.

die erste Karte, da gefällt mir der Stempel soooooooo gut. Von wem ist der Stempel?

Liebe Grüße
Verena

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

drei sehr unterschiedliche Karten, mir gefallen sie wahnsinnig gut, da könnte ich mich nur schwer entscheiden.

Das Gräserset mag ich total gerne, Vögel gehen immer *grins* und das Set von WM ist schon sehr verlockend.

Herzliche Grüße
von Anke