Freitag, 3. Mai 2013

Karten und Graupappebox

Ich sollte mir Mal wieder angewöhnen aktuell zu posten, denn die
erste Karte ist schon ewig lange verschickt und die zweite
entstand im April nach einem Sketch im Stempelhühnerhof fürs SI.
 


 
Für einen runden Geburtstag habe ich diese Karte mit dem
Stempelset Folk Art Medallion von Waltzingmouse
gestaltet. Und da fällt mir ein, dass ich noch eine mit
den Stempeln gemacht habe, aber noch nicht Mal fotografiert.
 
 
Immerhin wurde mein Schreibtisch wieder "grundüberholt" und beim
sortieren merkte ich, dass meine Ringbücher mit den Stempeln ziemlich
voll sind. Daher habe ich mir für mein Hängeregal passend diese
Box aus Graupappe gebaut.
 

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn das
Wetter leider nicht viel mit Frühling zu tun hat.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wundervoll!!!

Die erste Karte ist ein Traum!
Aber auch die zweite gefällt mir sehr gut.
Ist halt ein ganz anderer Stil. Eher "ordentlich" und meine Farben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

hellerlittle hat gesagt…

WOW Tina...
sowas schönes wolltest du uns vorenthalten *tztztz
Alle 3 sehen klasse asu - jede auf ihre Art,
die 1. gefällt mir am allerbesten *gg
LG und ein schönes WE

Corinna hat gesagt…

Ach....das ist ja einfach nur SCHÖN! Besonders die erste Karte hat's mir angetan. Ganz, ganz toll. Der Stempel mit dem dicken Pieper ist wunderbar.
Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
schön, dass Du uns die Karten nicht vorenthalten hast, sie sind so schön. Die erste Karte gefällt mir besonders gut, traumschön.
LG und ein schönes, sonniges Wochenende wüscht Dir
Conny

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Tina,
mein Favorit ist die zweite (nenn mich Mrs. Ton-in-Ton ;O) )! Wunderschön!!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende :o) Ganz liebe Grüße,
Irina

Kalli hat gesagt…

wundervoll, vor allem die 1. hats mir angetan, der Vogel sieht so schön wuschig aus.....herrlich.

Tina, versuch doch mal das Espresso mit Aquamarin zu kombinieren, sieht bestimmt toll aus...

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Karten sind wunderschön...
Viele liebe Grüße
Evi

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Tolle Sachen hast Du da ja wieder gemacht in Deinem unverkennbaren Stil, den ich so sehr mag. Sowohl Karten als auch Box finde ich sehr schön, nicht nur was die Farben angeht, sondern auch von der "Aufmachung" her.

Ich möchte Dir auch noch ganz herzlich für Deine tolle Medaillon Karte danken, die gestern gekommen ist; ich habe mich sehr über diese schöne Überraschun gefreut *knuddel*. Die zarten Farben finde ich besonders schön und es wird Zeit, dass ich dieses Muster auch mal ausprobiere, das sieht nämlich richtig schick aus.

Nun wünsche ich Dir einen schönen Muttertag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Karten und die Box schauen wundervoll aus. Der Vogel von der ersten Karte ist entzückend, die Karte ist ein Gedicht, auch die zweite schaut sehr schön aus, und das Medaillon ist bei Dir in den besten Händen.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Du musst mir jetzt unbedingt verraten, von wem dieser knuffige Vogel ist ...

Antje hat gesagt…

Die Karte mit dem WMS set ist dir toll gelungen, ich wusste, du wuerdest das Set deinem Stil anpassen! Auch die anderen Karten gefallen mir sowas von gut, Tina eben!

SallyB. hat gesagt…

wunderschone Karten, die erste gefällt mir am besten