Montag, 13. Mai 2013

Buchkarte

 Manchmal möchte man ein Geldgeschenk nicht nur
im Umschlag überreichen und deshalb
habe ich als Verpackung eine Buchkarte gebastelt.

 
 
Eine gute Anleitung findet ihr zum Beispiel beim
Stempeleinmalein *klick*

Kommentare:

made by Tanja hat gesagt…

Hallo meine liebe
Du hattest nicht zu viel versprochen und auch gleich deine neuen Stempel eingesetzt ... Jaja und weiter *kicher*
Richtig schön geworden ... Muss auch mal wieder ... Aber die liebe zeit
Freu mich schon auf Mittwoch, der ist reserviert!!!
Bis dann

margits bastelstube hat gesagt…

sehr edel und geschmackvoll, liebe tina!
herzliche grüße
margit

hellerlittle hat gesagt…

Super !!!
und traumhaftschön - alles ist wie immer sehr stimmig und wirkt edel.
LG hellerlittle

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Buchkarte ist ein Traum, unglaublich schön gestaltet.

Hezrliche Grüße
von Anke

Ps.: Lieben Dank auch für das Vögelchen, es ist wirklich zu schade, dass es kein Stempel ist *schnüff*

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
wunderschön ist deine Buchkarte,so liebevoll gemacht,das Motiv soo schön,wie immer bewundere ich deine Kunst;.))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Jetzt habe ich gerade bemerkt, warum ich von dir nix mehr lese - ich hatte deinen Blog beim Umzug in den neuen Feedreader vergessen *kreisch*
Was ich aber eigentlich sagen wollte - lieben Dank für deine wunderschöne Karte, die sieht so gar nicht nach bockig gewesen aus ;)ich glaube diese Vögel habe ich auch, aber schon jemals benutzt? Nun weiß ich wie man sie wunderbar in Szene setzt :)
LG Doreen

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Was für eine tolle Buchkarte, die sieht klasse aus! Die nostalgischen Motive und die Farben passen schön zusammen und der tolle Prägefolder und die alte Schrift gefallen mir auch sehr gut.
So eine Karte steht schon seit ewig auf meiner To-Do-Liste, vielleicht schaffe ich so eine irgendwann auch einmal...

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Das ist eine supermega tolle Verpackung fuer Geld!!!!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
ೋღღೋ
dank dir sehr für dein herzliches Willkommen nach der Kur! Wie du siehst, dauert's bei mir im Moment ein "bisserl", bis ich mich melde, aber ich hab mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut! :o)
Deine Buchkarte ist traumhaft schön, genau genommen braucht die gar nicht mehr "gefüllt" zu werden ;o)))
ೋღღೋ
Herzliche Rostrosengrüße aus der Blogpause :o),
Traude