Mittwoch, 27. März 2013

Glücksträumerle, Stulpen und Schal

Das Töchterchen hatte sich nochmal ein Glücksträumerle gewünscht und
da die rosa-Phase langsam ziemlich abflaut, musste es mit blau sein.
Catania gab es noch genügend im Korb und so habe ich sie vor ein paar Wochen
zum Geburtstag damit überrascht.
 
 Die Rückseite erinnert ein bisschen an eine Automarke ;-), aber ich hatte
nur noch Reststücke vom Karostoff.
 
 
 Diese kuscheligen Stulpen, haben meine Hände in diesem langandauernden Winter schon oft
gewärmt.  Eine Anleitung für die elf clobber habe ich bei ravelry gefunden und sie mit Drops Karisma und Drops Alpaca gestrickt
 

 
Den Schal trage ich auch fast den ganzen Winter. Mir hatte der Schal Nr. 141-23 bei Drops
so gut gefallen, aber da ich auch mit Karisma gestrickt habe, musste ich die Anleitung
etwas abändern weil der Schal sonst zu schmal geworden wäre.
 



1 Kommentar:

Franziska hat gesagt…

schön, daß Du kreativ warst. Stricken oder Häkeln kann ich ja gar nicht, aber ich bewundere gerne die Dinge bei Anderen.