Mittwoch, 27. März 2013

Geburtstagsgeschenke

Zwischenzeitlich gab es auch ein paar Geburtstage.
 
Diese Karte habe ich für die liebe Gabi (paradise) gemacht.
 
 
Zum 50. Geburtstag für die liebe Antje habe ich Mal wieder
 ein grösseres Set gewerkelt:

 
Diesen Beutel habe ich nach einer englischen Anleitung genäht, die mir
Franzi als Überraschung übersetzt hat.
Eigentlich ganz einfach zu nähen, aber nach wie vor, habe ich
doch lieber eine Anleitung vor mir.
 
 
Eine Explosion box stand auch schon lange auf meiner Liste.
Nur der Deckel hat mich zur Weissglut gebracht. Ich musste ihn 3x schneiden
bis er passte.
 


3 Posts an einem Tag...etwas ungewöhnlich...aber jetzt habe ich alle Altlasten gezeigt ;-).

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
wow! ich bin ganz begeistert von deinem Beutel! Dieser Rosenstoff ist vom allerfeinsten - einfach zauberhaft schön! Mir gehts wie dir - am liebsten habe ich die Anleitung auf deutsch. Aber mir gefällt dieser Beute so gut, da werde ich mich mal umsehen ob ich das vielleicht doch schaffe auf englisch!
Auch deine Box sieht sehr edel aus und die feinen Schokoladekugeln werden wahrscheinlich nicht allzulange im Böxli bleiben. Und über diese schöne Karte freut sich das Geburtstagskind bestimmt auch sehr! Also ein rundum zauberhaft schöner Post!
Frohe Ostern für dich und deine Liebsten wünscht von Herzen Rita

made by Tanja hat gesagt…

Ich süße das ist gar nicht schlimm! Deine Sachen sind total schön, bis auf den Schal da finde ich nur die Farbe ganz toll, aber auch nur, weil meiner viel schöner wird *knuddel*
Die farbkombi von der Karte ist wirklich schön, hast nicht zu viel versprochen!!!
Und das Kissen ja was soll ich sagen, toll und ich kann mir denken, das die beiden einen Heiden Spaß hatten beim rumspringen!!! Schade um die Eier
So meine liebe ich mach mich wieder klein, meld mich morgen mal kurz
GGLg Tanja

Biene hat gesagt…

Oh oh oh - so wunderschöne Sachen hast du mal wieder gewerkelt.

Soll ich dir verraten wann ich Geburtstag habe *g*?

Ich wollte dir gerade ein schönes Wochenende wünschen. Aber ganz so weit sind wir ja noch nicht.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und dann ein gesegnetes Osterfest!

Biene

Franziska hat gesagt…

Gabis Karte ist toll geworden, so zart, das Motiv.
Und Antje ist ein Glückspilz. Zauberhaft schöne Dinge hast Du ihr gewerkelt. Die Explosionsbox ist der Knaller, die Karte ist superschön und der Beutel ist auch toll. Schön, daß Du bereits einen genäht hast. Etwas schmunzeln mußte ich bei der Stoffwahl. Wenn Du wüßtest, was ich für Dich geplant hatte und dann doch nicht genäht habe. :)

Antje hat gesagt…

Jep, ich bin ein Glueckspilz! Denn die tolle Tasche samt super Karte und Box und nicht zu vernachlaessigen ein tolle Bild von Anna gehoeren jetzt mir!!
Vielen vielen Dank und einen ganz dicken Knuddel!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

die Karte für Gabi ist zauberhaft geworden, und wie ich sehe, besitzt Du auch das schöne Set von Inkadinkado. Ich mag es total gerne.

Das Set für Antje ist der Hammer, einfach gigantisch.

Herzliche Grüße
von Anke