Mittwoch, 2. Januar 2013

Taschenkalender 2013

Der 1. Post im Jahr 2013 und ich hoffe, dass ihr alle gesund und glücklich
 ins Neue Jahr gekommen seit.
 
Ich habe es gleich wieder kreativ begonnen und mir einen
 Taschenkalender für 2013 gemacht.
 

 Iris (Yosemite's Scrapbook) stellt jedes Jahr einen schön
gestalteten Kalender, mit verschiedenen Rupriken, kostenlos zum download
zur Verfügung.
Vielen Dank liebe Iris!
 
Dieses Jahr habe ich die Vorlagen (Wochenkalender, Schulferien, Notizen 
 und Telefonnummern) in DINA6 ausgedruckt und mir
aus Graupappe und Papier ein Ringbuch gebunden.
Für den Verschluss habe ich Buchbinderleinen, Magnete und
einen selbstgestalteten Knopf (Anleitung z.B. hier *klick*)
verwendet.
 


Diese Karte hatte ich im Dezember für Antjes Mann gemacht.
Der Hintergrund ist mit dem folder gemacht, den ich bei Marinas
Verlosung gewonnen hatte.
 


Ich freue mich, dass Du auch wieder im Neuen Jahr bei mir
reingeschaut hast und wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr!
 

Kommentare:

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Tinalein...
Dir auch ein Frohes neues Jahr meine Liebe...auf ganz viel neue Ideen *knuddel*

du sage mal....was ist denn das für ein tolles Papier!!??? °schleim, nein ich weis es immer noch nicht°Aber dein Kalender ist ein Traum...und wenn ich noch weiter bettel, dann verräts du mir bestimmt, wo es her ist, oder?°


auch ich habe auf die Uhr geschaut, auch wir haben auch eine Std gebraucht und beschlossen, einmal ok, aber brauchen wir kein 2. mal

Bis die Tage mal...tüssiiiii

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
vielen Dank für deine lieben Zeilen,auch ich wünsch dir nur das beste für das Neue Jahr,vor allem aber Gesundheit für deine ganze Familie und viele Ideen,dein Notizbuch für dieses Jahr ist ja schon parat und wunderschön;.))
herzlichste Grüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Klasse, dein kreativer Start ins Neue Jahr, liebe Tina!!!
Dank dir sehr für deine guten Wünsche!
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
und alles Liebe von der rostrosigen Traude

Antje hat gesagt…

Mensch Tina, Euch auch noch ein frohes neues Jahr! ... mir rennt die Zeit mal wieder, bin aber auch nur am arbeiten - baeh!
Die Karte hat Zeyad besonders gut gefallen, sie steht immer noch auf seinem Schreibtisch, nochmals vielen Dank dafuer - und euch allen einen Knuddel auf die Schnelle!
PS und du hast das Jahr mal wieder superkreativ und wunderschoen begonnen!!!

Franziska hat gesagt…

schöner Kalender. Paßt perfekt bei Dir.
Schönes neues Jahr!

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Tina,

da bin ich aus Zufall auf einen wunderschönen Blog gelandet,
der Taschenkalender ist super geworden, gefällt mir sehr gut mit den Spitzen und der Farbe.
Werd jetzt öfter bei Dir vobeischauen.
Liebe Grüße von Irmi

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Taschenkalender schaut ja entzückend aus, traumhaft schön *seufz*

Die Karte für Antjes Mann schaut auch sehr hübsch aus, der Folder wirkt wunderbar.

Begeisterte Grüße
von Anke