Donnerstag, 31. Januar 2013

TAGs und Geburtstagskarte

Über 300 ! Klicks für den letzten post zeigen mir,
dass es Zeit wird wieder etwas zu Zeigen.
 
Ich habe gestempelt, gestrickt und gehäkelt, aber irgendwie war mir nicht nach
bloggen. Aber im Moment geht es ja anscheinend vielen unter uns so.
Es wird weniger gebloggt und teilweise werden sogar schöne blogs stillgelegt
oder sogar gelöscht.
 
 
Das sind meine gebundenen Advents-TAGs von Tanja.
Im Stempelhühnerhof ist das TAG-Wichteln ja schon ein paar Jahre
Tradition und von dort habe ich auch die Inspiration.
Die TAGs mit Graupappe zu binden und aufzubewahren hatte Dani Mal vorgestellt.
Beim Basteln kamen mir dann auch meine Rückenschilder in den Sinn und ich konnte
sie endlich sinnvoll einsetzen.
 

Tina durfte ihren 50. Geburtstag feiern und da hat es mir Spass gemacht diese
Karte zu machen um ihr herzlich zu gratulieren.
 
 
Die Kartenform stand schon fest, nur an der Gestaltung werkelte ich gerade
rum. Da kam mir die Idee der Kalenderkarte im Stempeleinmaleins gerade
richtig. Ich habe dafür dann aber nur den Januar verwendet und den Geburtstag mit
Glimmer umrandet.
 

Anke, mit deinen gestanzten Vögelchen gehe ich ganz sparsam um ;-) und ich freue mich
jedes Mal wenn ich sie als kleinen Hingucker irgendwo einsetzen kann.

 
 

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Tina... ich möchte mich bei dir auch noch für diese Wundrschöne Karte bdanken....hattes du meine Mail bekommen???- war eine Woche ohn PC - ( kein Virnschutz) - das ist die schönste Karte die ich je erhalten habe :) - du bist ein Schätzle... ja ich habe nur am Rande mitbekommen..das Hotel Mama gschlossen hat und das hier wiedr im bloggerland unruhe herrscht.... bei der biene hat auch jemand ein anonymes Kommentar geschriben..von wg. werbung und so... warum gibt es hier immer so einen Neid und warum muss man so böse dinge schreiben...wemm es ncihtpasst dr soll einfach nicht in den blogs lsen... man darf sich nicht irrn lassn...deshalb schaue ich mir meine Kommentar an bevor ich sie veröffentliche... sowas kann man dann einfach löschen... ich wrde auch die bilder von meinem BDAy demnächst wiedr raustun wo Personen zu shen sind...lg tina und bleib weiterhin so schön kreativ...verräst du mir einen BDAY ncoh ??? lg tina

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine gebundenen Tags schauen zauberhaft aus, so ein schönes Büchlein könnte ich für meine Tags auch gut gebrauchen *grins*

Und Deine Kalenderkarte ist ein Traum, sehr, sehr schön gestaltet. Und ich freue mich, dass Dir die Vögelchen so gut gefallen. Aber Du musst nicht sparsam damit umgehen, ich kann Dir gerne Nachschub schicken.

Herzliche Grüße
und ein schönes verschneites Wochenende
wünscht Dir
Anke

einfallsReich hat gesagt…

eine traumhaft schön gestaltete geburtstagskarte!!!
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
schon sooo lange hab ich nichts mehr von dir gehört und gelesen - ich hoffe, es geht dir gut!!!!
Herzlichst Traude

Antje hat gesagt…

Liebste Tina,
also deine gebundene Tags sehen ja schoen aus, .... aber.... das Geschenk, dass mich heute von dir hier erreicht hat, ist tausendmal schoener!
Wir waren in Urlaub und deshalb erst heute - ich meld mich die Tage mal bei dir *ganz fest ovornehm*!!!

Franziska hat gesagt…

ein wunderschönes Album hast Du Dir gemacht, das ist eine traumhafte Unterbringung für die Tags.