Freitag, 19. Oktober 2012

 
Bei Tanja gab es  neulich ein Giveway von Marina zu gewinnen und ich hatte Glück.
Marina hat mir dann diese tollen Sachen geschickt und ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut.
 
Schaut doch Mal in ihrem Shop *hobby-crafts-and-paperdesign* vorbei oder auf Marinas blog
*klick* . Sie freut sich bestimmt über euren Besuch.
 
 
Ich habe ihr gleich eine "Dankeschönkarte" gemacht und die schöne Eifelturmstanze von Marianne Design verwendet.
Leider hatte ich mit der Cuttlebug kein Glück. Die meisten Öffnungen wurden nicht ausgestanzt (etliche Versuche mit mehreren Lagen zusätzlichem Papier waren erfolglos). Aber so konnte ich wenigstens normalen Kleber aufbringen ;-). Die Idee gleich doppelseitiges Klebepapier vor dem Stanzen zu verwenden ist nämlich auch gescheitert .

 
Für Franzi habe ich auch noch ein bisschen gebastelt und Entspannungsbad eingetütet und diese Karte gemacht.
 
Habt ein schönes sonniges Herbstwochenende und seit lieb gegrüsst.

Dienstag, 16. Oktober 2012

 
Schon vor einiger Zeit hat mich die liebe Biene vom Seifengarten mit einem Päckchen überrascht. Ist das nicht süss? Biene hat mir diese hübschen BabyBoos geschickt...
 
...und noch diese total hübsch verpackte Miniseife.
Nochmals ganz lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung.


Und auch ich habe ein bisschen Post verschickt. Die Karte hatte ich ja schon gezeigt und dazu habe ich noch einen länglichen Notizblock gemacht.
Gehäkelte Eulen waren auf mehreren blogs zu sehen und das wollte ich auch gerne ausprobieren.
Und so wanderte diese auch noch ins Päckchen für die liebe Anke.
 

 
Seit lieb gegrüsst.