Freitag, 25. Mai 2012

Zur Geburt

Tja, da bin ich schon wieder.
Die Geburt eines neues Erdenbürgers hat mich doch tatsächlich gleich wieder an den Stempeltisch gebracht und es ist sogar was dabei rausgekommen, was ja in letzter Zeit nicht immer der Fall war.




Da draussen alles so schön wächst, habe ich ein paar Blumenbilder gemacht.
Schade, dass die Akelei und Pfingstrose nur relativ kurz so schön blühen.
Ist das nicht eine wundervolle Blüte...und die kleinen Krönchen...einfach zauberhaft.


 Mit einer Pfingstrosenblüte möchte ich Euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende wünschen und herzliche Grüsse schicken. 
Tina

Samstag, 19. Mai 2012

Karten

Ganz ehrlich? Ich war einfach blogfaul.
Zwischenzeitlich habe ich meine erste Strickjacke vollendet, gehäkelt, Blümchen gepflanzt und im Garten gewerkelt . Nicht Mal zum Fotografieren hatte ich Lust.
Jetzt kann ich aber den Osterpost an erster Stelle echt nicht mehr sehen ;-).

Es war gar nicht so einfach diese drei Karten zu machen. Ich kam mir vor wie ein Stempelanfänger, habe etliche Papiere in die Ablage "P" befördert  und habe Tage gebraucht bis es dann doch noch geklappt hat. Deshalb sind die Geburtstagskarten auch leider etwas später angekommen. Aber immerhin habe ich wieder gestempelt, oder?!

Bevor ich es vergesse: ich hatte jetzt schon öfters Kommentare z.B. von Anna zum Post "MugRug.....", wo ich zwar auf den Namen klicken kann, sich ein Profil öffnet, aber leider kein blog hinterlegt ist wo ich auf dessen Seite kommen könnte.
Ich würde ja gerne einen Gegenbesuch machen oder auf eine Frage antworten...aber so kann ich das leider nicht.




Ich freue mich, dass Du bei mir reingeschaut hast. Danke!