Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Ich habe noch ein bisschen gewerkelt....

für das Ostersonntagsfrühstück,

 für Bianca,


und für unser Plätzchen draussen...


Diese wunderschöne Osterkarte hat mir Bianca (Einfachschön) geschickt. Liebe Bianca, ich habe mich riesig darüber gefreut.


Ich wünsche Euch und euren Lieben schöne Osterfeiertage und hoffe, dass das Wetter euch sonnige Stunden beschert.

Mittwoch, 4. April 2012

Körbchen für....


Gerade hat meine kleine Glücksfee ,mit strahlendem Gesicht, ein Zettelchen gezogen.
Und bei meiner wirklich sehr spontanen Verlosung hat Conny gewonnen.

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch und schick mir doch bitte dein Adresse.

Dienstag, 3. April 2012

Eierkörbchen und Spontanverlosung

Viel Osterdekoration habe ich nicht gemacht, aber als eine Bekannte mir zwei Korkenzieherzweige gab und ich bei drops diese Anleitung sah, war mir nach einem Osterstrauss.Die Körbchen habe ich, passend für ein Hühnerei, abgeändert...ein Band durchgezogen und den Henkel nur mit einer Reihe Luftmaschen gehäkelt.

Und da mir das Häkeln der Körbchen flott von der Hand ging (und ich natürlich hoffe, dass sie nicht nur mir gefallen ;-)), habe ich mir gleich noch Zeit für Karten genommen und so sind zwei Geschenke entstanden.

für Tanja
                                                                          
für Antje
Lieben Dank für euren Besuch!


Edit:Nachdem ich mich gestern so gefreut hatte, dass Euch meine Körbchen auch so gut gefallen und ein paar neue bzw. stille Leser einen Kommentar abgegeben haben, gibt es heute abend noch eine Spontanverlosung.
Ich habe heute nämlich ganz fleissig noch drei Körbchen gehäkelt und die möchte ich morgen einem von Euch schicken.
Wie wärs? Möchtet ihr?
Also um 19.00 h  (04.04.) schaue ich nochmal rein und stecke eure Kommentare in den Lostopf......
Bis später!