Donnerstag, 29. März 2012

Osterpost



Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch mein gestrichenes Schränkchen auch so gut gefällt! Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Diese tolle Osterpost hat mir die liebe Tanja geschickt. Ich habe mich so sehr über diese wundervollen Dinge gefreut...vielen, vielen Dank meine Liebe!

Jetzt hoffe ich nur das ich auch ein paar Osterkarten gewerkelt kriege. Die letzte Zeit war ich mehr im und ums Haus beschäftigt als am Basteltisch.
Ein bisschen Frühlings- und Osterdeko habe ich auch geschafft und die zeige ich Euch dann die nächsten Tage.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und bis bald
Tina

Dienstag, 6. März 2012

Das Schränkchen

Das Schränkchen begleitet mich schon lange (ca. seit 1995). In meiner vorherigen Wohnung habe ich es für die Küche gekauft und als ich zu meinem Mann zog, fand es dann irgendwann im Esszimmer seinen Platz. Ich wollte es schon seit einigen Jahren creme oder weiss streichen, aber mein Mann war sich immer unsicher ;-) und ihm muss es ja schliesslich auch gefallen.
Vor 3 Wochen fiel dann die Entscheidung "Jetzt wirst Du gestrichen!" und hier ist das Ergebnis:




Liebe Tanja, vielen Dank nochmal für die schönen Stempelabdrücke und das süsse Engelchen! Da musste ich doch gleich einen Anhänger basteln.




Es ist nicht reinweiss geworden, das Holz hat etwas "durchgedrückt". Aber dieser teilweise leichte creme-gelb-Stich und die leicht angeschliffenden Kanten gefallen mir sehr. So sieht es fast aus als wär es schon lange weiss und mein Lieblingsstück kommt auch viel besser zur Geltung.

Die Winterdeko habe ich zwischenzeitlich abgeräumt ;-), damit sich der Frühling hertrauen kann.

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentar zu meinem letzten Post *knuddel*.