Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nikolaus

Der Stiefel, Plätzchen und ein Glas Wasser ;-) stehen vor der Tür....
...der Nikolaus kann kommen.
 
 
Den "Elfenstiefel" und die Sterne habe ich aus Fimo gemacht...ein bisschen beglitzert
und schon kann man sich doch eine Elfe dazu vorstellen oder?
 

 
 
Mit Tanja habe ich ja einen Adventskalendertausch gemacht und hier möchte Euch
meine ersten 4 TAGs für sie zeigen. Bei Tanja könnt ihr jeden Tag sehen was für schöne
TAGs ich jeden Morgen öffnen darf.



Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.
 
 

Kommentare:

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Tina,
Hat Euer Nikolaus Laktoseintoleranz?? :-)
Deine Fimowerke sind der Hammer, ist das FimoSoft oder Classic??
und allg deine Fotos sind sehr schön geworden.
MfG und einen schönen Nikolaustag morgen :-)

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
oh, wie toll, zauber-, elfenhaft ist Deine Deko.
Der Elfenschuh ist echt witzig, die Idee genial.
LG und eine schöne Adventszeit wünscht
Conny

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Wie lieb von dir den Nikolaus was zu geben.Ich habe mir auch heute Fimomasse gekauft,deine Anregung gefällt mir sehr.L.G.Edith.

Biene hat gesagt…

Ui ui, hoffentlich bleibt er nicht bei euch hängen, wenn er so gut versorgt wird.

Deine Tags/Kärtle sind ja ein Traum. Nächstes Jahr könnten wir zwei uns gegenseitig einen Kalender machen *grins*.

Ich wünsche dir und Anna (und natürlich deinem Mann) einen schönen Nikolaustag!

Biene (die aus dem Seifengarten)

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

was für ein schöner Post, Deine Deko schaut entzückend aus.

Und auch Deine Tags gefallen mir sehr, traumhaft schöne Werke, ich freue mich schon auf die nächsten.

Einen schönen Nikolaustag
wünscht Dir
Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
deine Bilder sind wieder mal soo schön und der Adventskalender für Tanja einfach ein Traum,man sieht wieviel Liebe darin steckt,ich hoffe du zeigst uns noch mehr davon;.))
herzlichste u.ggl. grüße..Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

na bei dir wird er Nikolausi aber verwöhnt :)... die tags sind superschön und der korb mit den Päckle irre toll.... das ich ja eine klasse Idee mitden Adventskalender...lg tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, was für ein schöner Nikolauspost! Besonders begeistert bin ich von deinen Fimo-Schöpfungen, eine so süße Idee und soooo wunderschön umgesetzt!!!
Allerliebste Rostrosen-Adventgrüße,
Traude
**************************************

Franziska hat gesagt…

welch tolle Dekoration, welche wunderschöne Tags!