Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 
 
Dieses Jahr haben wir den Weihnachtsbaum ein bisschen dezenter dekoriert
 und der Familie gefällt er.
 
 
Diese Ornamente habe ich für den Baum gemacht aber leider war ich wieder zu spät dran,
sonst wären es ein paar mehr geworden.
Aber ich kann mich ja nochmal dransetzen, denn nächste Weihnachten kommt
bestimmt.
 
Zwei Verpackungen für Geschenke kann ich euch noch zeigen. Ich hoffe, dass die erste
zwischenzeitlich bei der lieben Biene aufgetaucht ist.
 


Und das sind also meine letzten TAGs für dieses Jahr. Liebe Tanja es hat mir viel Freude
gemacht jeden Tag ein Tütchen zu öffnen und ich freue mich aufs nächste Jahr ;-).
 

 
Ganz herzlich möchte ich mich für die wunderschönen Weihnachtskarten
und lieben Worte bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut
und bestaune sie jeden Tag.
 
 von Elke-blauer Mohn, Franziska, Herbstnacht, Tina-Carpe Diem, Conny, Gabi, Anke
 von Bianca-Einfachschön, Carola-Cado, Biene-Seifengarten, Anusch-Kreativ-Sucht, Antje, Tanja


Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Feiert schön und geniesst die gemeinsamen Stunden.

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, mit vielen schönen Momenten.

Herzlichst, Mary

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, tolle Werke hast Du wieder gezaubert ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch schöne Weihnachtstage, LG Sabrina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Tina
Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
Bleib gesund und glücklich.
Maggi

Franziska hat gesagt…

schöne Dekoration, tolle Ornamente! Schöne Verpackung. Mir gefällt so vieles, was Du machst. Mach weiter so. Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Danke liebe Tina , das wünsche ich Dir auch.... Herzliche Grüße Katrin

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,
du hast sicherlich schon meine Mail gelesen und weißt, dass das Päckchen gestern ankam.
Alles ist wunderschön!!!
Eine tolle Karte (das Ornament ist echt schön - auch an deinem Weihnachtsbaum), das Schächtele und die schönen Anhänger (sie hängen an unserem Baum).

Du hast sehr schöne Karten bekommen!
An der Leine kannst du sie gut bewundern.

Herzliche Grüße, Biene

Lovely Vintage hat gesagt…

Frohe Festtage wünsche dir, liebe Tina! Herzlichst, Bea ;o

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo Tina,
Deine Anhänger sehen ja wunderschön aus.
Die aufgehängten Karten - eine gute Idee. Da kannst Du Dich immer wieder an den schönen Exemplaren erfreuen. Habe von Tina auch eine bekommen - freu...
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.
Viele Grüße
Evi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina,
dezent ist er geschmückt, aber auf jeden Fall wundervoll, euer Baum! Die Sterne eine Wucht! Und deine Karten sowieso! Hast du gesehen, dass ich deine Karte "von irgendwann" auch zu den Weihnachtskarten an den Strick überm Kamin gehängt habe - sie ist einfach zu hübsch und passt wunderbar! :o)) Ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚