Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endspurt

Tja, ich sage Euch bestimmt nichts Neues:
der Endspurt für Weihnachtskarten und Geschenke ist
angesagt.
 
Dieses Geschenk hat es nicht bis unter den Weihnachtsbaum
geschafft....da konnte es jemand nicht abwarten ;-).
 Aber vielleicht ist das zum Jahresende noch
eine Anregung für euch.
Vor ein paar Jahren wurden die kleinen Abreisskalender sehr gerne
zu hübschen Kalendern verarbeitet und auch ich habe mich wieder
daran erinnert und aus Graupappe und Papier einen gestaltet.
 
 
Dazu gab es lecker (hoffe ich doch) Schoki in einer passenden Verpackung.
Schon oft gesehen, aber noch nie probiert...bis jetzt...eine Ziehverpackung.
Macht echt Spass am Band zu ziehen...
 


Und das sind meine, glaube ich, letzten Weihnachtskarten:




 
Zu guter Letzt möchte ich Euch noch Nr. 17-20 meiner gestempelten TAGs zeigen.
 
 
Endspurt also...Mal schauen was mir noch kurz vor knapp wieder einfällt.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ich, weiß, so langsam wird es langweilig. Aber ich muss immer wieder dasselbe schreiben:

traumhaft schön was du da gewerkelt hast!!!

Viel Freude bei deinen Vorbereitungen!

Biene

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

....ich schreibe heute mal nicht das gleiche :-) und schließe mich Biene nicht an

ich sag nur...du olle Petze!!!
und
hmmmmmmm legger
&
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

falls wir uns morgen nicht mehr hören sollten *du weist ja Weltuntergang* hab ich wenigstens die Schoki schon mal vernascht und hab an dich gedacht :-)

Franziska hat gesagt…

wieder schön geworden! Es ist wirklich kurz vor knapp. Dieses Jahr ist das wohl das Motto bei uns...

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wunderschön, Deine Karten und Tags (& Co.)! Wer so etwas Schönes bekommt, kann sich glücklich schätzen :o)
Wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest und lasse Dir ganz liebe Grüße da
Irina

Heike hat gesagt…

Alle deine Werkeleien wieder sehr sehr schön.

Liebe Grüße
Heike

Renate Albert hat gesagt…

Hallo Tina,

wow! Ich bin durch deinen Blog gestöbert und vollkommen geplättet. Der Hammer was du so fertigst. Und sooo geschmackvoll! Die Farben! Ich bin restlos begeistert. Bin so richtig inspiriert.

Weiter so! Ein schönes Weihnachtsfest.

Renate A.

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Wow, Du warst die letzten Tage ja fleissig! Da ich keine Zeit habe, um jedes einzelne Werk zu kommentieren, gibts ein dickes Sammellob von mir: sowohl Karten als auch Tags sind in Deinem typischen Stil wunderschön gemacht und gefallen mir sehr gut.

Und sehr gut hat mir natürlich auch die Karte gefallen, die Du mir geschickt hast und für die ich Dir herzlich danke *knuddel*. Die Gestaltung finde ich sehr schön und die hübsche kleine Schleife an der Laterne ist noch in zusätzlicher Hingucker.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und frohes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2013.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

liebe Tina, deine tolle Post mit dieser tollen Klappkarte und auch noch einer Karte fuer meinen Mann kam heute bei uns an.
Sei sowas von geknuddelt, ich hab mich riesig gefreut und auch Zeyad fand das sowas von nett!!!
Habt eine superschoene Weihnacht ihr Drei, ich muss leider z T arbeiten.... such is life!