Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Advent

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
 
 
 Die Streichholzschachtel, die täglich im Einsatz ist, habe ich auch wieder mit
meinem diesjährlichen Lieblingsmädel gestaltet.
 

TAGs Nr. 13-16, die Tanja öffnen durfte:

Diese zwei Weihnachtskarten habe ich noch gemacht:
 



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Unglaublich schön.
Sowohl deine Tags, als auch deine Streichholzschachtel und die Karten!!!

Ich habe heute endlich ein paar Karten geschrieben. Sie gehen morgen auf die Reise (nach der Arbeit).

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,

Biene

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Liebe Tina...
Ich hoffe es geht Dir gut , und wünsche dir wunderschöne , erholsame Festtage.
Liebe Grüße Katrin

einfallsReich hat gesagt…

wunderwunderschöne karten!!! die erste ist mein favorit!!!
die streichholzschachtel ist ebenfalls zauberhaft!!!
herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche
amy

Heike hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Streichholzschachtel finde ich sehr sehr schön, und deine Karte natürlich auch.

Liebe Grüße
Heike

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, dein heuriges Lieblingsmädel ist sooo hübsch! Und deine Karten - mal wieder zauberhaft! :o) Danken will ich dir auch noch für deine lieben Worte zu meinem Weihnachtstisch - lass mich neugierig sein: Hast du dann noch Tischsets genäht???
★ ♫♫
Nun wünsch' ich dir und deinen noch eine möglichst geruhsame letzte Adventwoche und wunderschöne Festtage!
Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
von der Traude

…………(¯`O´¯)
…………*./ | \ .*
…………..*♫*.
………, • '*♥* ' • ,
……. '*• ♫♫♫•*'
….. ' *, • '♫ ' • ,* '
….' * • ♫*♥*♫• * '
… * , • - Feliz -' • , * '
.* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
…' ' • -Navidad -. • ' ' '
' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
…………..x♥x
…………….♥

Franziska hat gesagt…

die Idee für Deine Kerze ist toll, sehr schön!
die 1. Weihnachtskarte ist superschön!
Ich habe dieses Jahr weder superschöne, noch viele Karten gemacht. *seufz*

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Jaaa das Lieblingsmädel, ich mag dieses Bild auch sehr.
Und yeah, ich hab eine wundervolle Karte von dir soeben aus der Post geholt. Vielen Dank. hachmach, die ist sooooo schööööööön...
P.S. man kann wieder bei mir kommentieren, extra für dich hab ich meinen ganzen Blog umgemodelt *lach*
LG Doreen

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden!!!
Dein Blog ist sehr schön.
LG Annette