Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent


Zu diesem Bilderrahmen hat mich die Anleitung von Kreativ-Sucht inspiriert.
Vielen Dank liebe Anusch!  *klick* und ihr seit beim tutorial "gefalteter Bilderrahmen"
von Kreativ-Sucht.
An Anusch: Ich kann bei Dir leider nicht kommentieren.
Es kommt eine Meldung, dass ich den Browser wechseln soll !?

 
Diesen Kranz habe ich für die Haustür gebunden und verziert.
 
 
Und hier sind die TAGs Nr. 5-8 die ich für den Adventskalendertausch gemacht habe.
 

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz bezaubernd, deine nostalgische Weihnacht.
Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüße
Bianca

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Oh so tolle Sachen und das Bild, wunderschön.
Komisch mit dem Kommentieren... keine Ahnung, ich hab ja die externe Kommentarfunktion disqus, vielleicht liegt es daran *schulterzuck*
Euch einen schönen 2. Advent.
LG Doreen

artemanoCReativ hat gesagt…

Der sieht stark aus, der Bilderrahmen, noch dazu wie Du ihn verziert hast. Und der Kranz ist auch wunderschön.

Hab' einen schönen 2. Advent,

mil besitos, Christl

Stempelhexe hat gesagt…

Der Türkranz und der Bilderrahmen sind klasse geworden und auch deine erhaltenen Tags sehen super aus.

LG
Ulla

Yvonne hat gesagt…

Der Bilderrahmen und der Türkranz sehen so edel aus!
LG Yvonne

lille stofhus hat gesagt…

Der Kranz ist superschön!

LG Mara

Rita hat gesagt…

Wunderschön ist dein Bilderrahmen!Ganz bezaubernd! Aber auch deine Tags sind eine Augenweide!
ganz liebe Grüsse aus der total verschneiten Schweiz schickt dir Rita

Antje hat gesagt…

Superschoene Tags und toller Adventskranz. Ich hab dieses Jahr auch einen selber gemacht, der wuerde dir gefallen, denn er ist weiss!! ... aber mir faellt gerade auf, dass ich ihn noch nichtmal geknipst habe!
Nun ist der zweite Advent auch rum und die Zeit rennt und rennt... vor allem rennt mir die Zeit weg... hoffe ihr Drei habt einen gemuetlicheren Advent - deine Antje

Franziska hat gesagt…

der Kranz ist superschön! Der Rahmen ist zauberhaft. Und die Tags sind toll!