Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Im Wohnzimmer gibt es den Adventskalender im Weckglas. Ich hatte erst einen runden Tannenkranz gebunden, aber auf dem Schränkchen hat mir dieses Längliche besser gefallen. Auf zwei blogs hatte ich Weckglasvarianten gesehen und fand die Idee so schön.
 


 
 
Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wundervoll sieht das aus. Dir auch einen schönen 1. Advent.

LG
Ulla

Rita hat gesagt…

Dein "Adventskranz" in dieser länglichen Art gefällt mir sehr! Das grün/weiss mit silber sieht richtig edel aus! Ganz schön!
Auch ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag und grüsse dich herzlichst Rita

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe Tina... ja ich habe auch Weckgläser im einsatz - vielfältig genutzt.. werde die Tage auch mal ein Bildle zeigen... mit Backpapier umwickelt und ein Sternle dran... deine Variante gefällt mir supergut....lieber Adventsgruss und danke für deine lieben Worte.... tina

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich wünsche dir einen wundervollen ★1.Advent★
Ganz liebe Grüße Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
wunderschön sieht dein Adventskranz aus,ich liebe Weckgläser in allen Größen;.)))Gerade habe ich noch deinen Adventskalender bewundert,wie immer bin ich ganz begeistert von deinen besonderen Stempel und Basteleien;.))ich wünsch dir einen wunderbaren 1.Advent..
gggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Dir auch einen schönen ersten Advent und eine ruhige Woche!

Deine Lichter im Weckglas gefallen mir sehr gut!!!

Herzliche Grüße, Biene

Lenzrose hat gesagt…

Liebe Tina,
Dein Einweckglasadventgesteck sieht toll aus.
Ich wünscht Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße
AgnesD

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht richtig schön aus liebe Tina. Danke für deinen Kommentar ;o)). Ich bin mit meiner Deko noch nicht so weit. Zu viele andere wichtige Dinge lagen in den letzten Tagen an...aber das wird noch ;o))...
Liebe Grüße
Beate

Pink hat gesagt…

Die Idee gefällt mir auch!!! Liebe Grüße

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallihallo,

ich bin begeistert von deine schönen Dekorationen. Ich bin zum ersten Mal bei dir. Gut, dass ich ihn gefunden habe.

Ich organisisere gerade ein Weihnachtswichteln, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Liebe Grüße
Eileen

Franziska hat gesagt…

traumhaft schön, liebe Tina. Gefällt mir sehr!
Ich habe noch so gut wie gar keine Deko stehen. Das muß ich dringend nachholen. Für die Kinder. Ich selbst bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Weckgläser ist eine schöne Idee... Hmm....