Donnerstag, 22. November 2012

Weisse Winterweihnacht...

...war das Thema bei der SI im Stempelhühnerhof. Da konnte ich ja nicht wiederstehen und habe eine kleine glitzernde Winterlandschaft gestempelt.
 
 
Und farblich passend  habe ich für meine Wärmflasche einen neuen Bezug gestrickt. Das wollte ich schon so lange Mal machen.


Schön das Du wieder vorbeigeschaut hast .

Kommentare:

Karin hat gesagt…

die Karte ist einfach ein Traum!!! Und die Wärmflasche schaut so sehr kuschelig und gemütlich aus.
lg Karin

Lenzrose hat gesagt…

Wow, die Karte sieht einfach traumhaft aus.
Liebe Grüße
AgnesD

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

...ich kann mich ja nicht beschweren...aber neidisch gucke ich doch dein neues gewand an...

ich denke, das ist ein guter Preis gewesen,bekommst ja 4 Seiten reus, oder, aber 180g dürfte es schon haben, denke ich...aber zur Not, komme ich auf dich zurück, dann musst du für mich shoppen gehen :-) muss das noch mal umrechnen

Dir noch einen schönen abend, hatte leider keine Zeit mehr heute
Quasselstrippe lässt grüßen *hihi*

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte ist super geworden und das neue Gewand für die Flasche.....toll.

LG
Ulla

Franziska hat gesagt…

die Weihnachtskarte ist ein Traum! Wunderschön ist sie geworden!
Der Bezug ist auch toll. Nutzt Du Deine Wärmflasche viel?

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
also diese Weihnachtskarte ist einfach traumhaft - viel zu Schade zum Verschicken. Sie hätte einen Rahmen verdient!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

tinadotcom.com hat gesagt…

Tina, die Karte ist ja schon so schön, aber die Wärmflasche haut mich um. Das hast Du wunderbar hinbekommen! :)

Liebe Grüße, Tina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, hach dein Wärmflaschen-Mäntelchen sieht sooo kuschig aus - einfach süß! Und wenn ich mir dann auch noch deine schöne Weihnachtskarte ansehe, wird mir klar, dass der Winter nun kommen darf!
Danke für deine Beteiligung an meinem Giveaway! Leider hat's diesmal nicht geklappt, aber vielleicht ja ein andermal?! :o)
Ganz herzliche Grüße
von der "aus dem wilden Westen zurückgekehrten"
Traude

stempelomi hat gesagt…

Hallo Tina,
mir gefällt diese Karte total gut,kannst du mir verraten von wem der Stempel ist?

LG,Beate