Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtskarten

 
Jede Woche gibt es die Samstagsinspiration (SI) im Stempelhühnerhof.
Ich wurde gleich zweimal hintereinander inspiriert und diese zwei Weihnachtskarten sind entstanden
 
Beim "Triple Stamping" werden drei verschieden grosse Papiere aufeinander gelegt und bestempelt. Anschliessend werden sie erst gemattet.
 
 
"Keine Rechtecke" dürfen diese Woche verwendet werden. Gar nicht so einfach wenn man gerne mehrere eckige Lagen Papier verwendet.


Ich habe mich riesig über euer Lob zu meinen Handarbeiten gefreut. Vielen Dank dafür und noch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Zwei zauberhafte Karten hast du da gemacht. Phantastisch sind sie in den Farben und ganz begeistert bin ich von dem genialen Stempel! Verrätst du mir, wo du diesen her hast??
Ich hoffe, dass die Beschenkten diese tollen Werke zu schätzen wissen!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

Biene hat gesagt…

Wunderschön!!!

Ich könnte gleich loslegen und auch stempeln.
Geht aber nicht. Muss viel Anderes erledigen.
Ich hatte die letzten zwei Tage Ausstellung.
Da bleibt immer so viel liegen und die nächsten zwei Tage muss ich arbeiten.
Mittwoch kommt mein Mann aus China zurück.
Da habe ich dann bergeweise Wäsche zu waschen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

Biene aus dem Seifengarten

PS: habe diese Woche auch schon Weihnachtskarten gemacht

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Tina,
toll sind die geworden (und bleiben sicherlich nicht allein, gell?) Wenn man einmal dabei ist...Das Wetter hilft einem ja prima und man kann ohne Gewissensbisse drinnen werkeln und es wird einem schon winterlich bei den Temperaturen :o)
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Irina

Orsolina hat gesagt…

Sehr schöne ausgefallene Karten, besonders die obere gefäll mir sehr.

LG Biggi

Julia hat gesagt…

Meine liebe Tina,

deine Karten sind wieder so schön geworden und lasse dich öfters Inspirieren - es kommt immer wieder eine Augenweide dabei heraus!

Ja, und eine riesen Kompliment muss ich dir auch noch für deine Handarbeiten geben Jacke und Decke sind der absolute Knaller!

Herzlichst

Julia

Lillibelle hat gesagt…

Sie sehen absolut schön aus und sind echte Hingucker.

margits bastelstube hat gesagt…

ohhhh, sind das elegante karte, liebe tina! wunderschön.
herzlichste grüße
margit

Franziska hat gesagt…

beide Herausforderungen sind Dir gut gelungen! Vor allem die 1. finde ich klasse. Die 2. auch. Und da ist dieser tolle Tannenbaum wieder. Liebe Grüße!

tinadotcom.com hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön, Tina! :)

Liebe Grüße, Tina

s'Shabbyhus hat gesagt…

Jesses, welche wunder-wunderschöne Karten!! Ich staune und kann fast nicht glauben, dass man sowas selber machen kann, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Barbara