Montag, 26. November 2012

Ein Geburtstagsgeschenk

 
 
Für Tanja habe ich dieses Set gewerkelt. 
Die Verpackung besteht aus zwei Teilen:
 

Das Innenleben mit dem Geschenk kann man einfach oben rausziehen.



Die Pulswärmer sind aus Drops Karisma  mit Nadelspiel Nr. 3 gestrickt. Das Muster habe ich ohne Anleitung zusammengestellt.

Heute ohne viel Worte ;-).

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

oh, die "Verpackungskarte" ist wunderschön. Du bist ein Meister der weißen Töne und die Pulswärmer sind toll. Na ja, am Wochenende soll es ja kälter werden, da werden sie bestimmt gleich benutzt. :))
LG und eine schöne Woche wünscht
Conny

doris hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind wunderschön und die Karte ist ein Gedicht liebe Tina!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, Tanja wird sich gefreut haben.

LG
Ulla

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

...und wie sie sich gefreut hat....
schön kusselig warm...und sohoooo wunderwunderschönnnnnnnn
Danke meine Liebe, für das ganz besondere tolle Geschenk
Dir noch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße Tanja

*was macht die Deko, ist sie schon gewachsen?*

Franziska hat gesagt…

ein wunderschönes Set. Die Karte ist so schön und die Verpackung ist auch toll. Na, und der Inhalt. Freut mich für Tanja!