Freitag, 30. November 2012

Adventskalender und Adventskranz

Morgen darf ich ein Adventskalendertürchen öffnen....das gab es schon ewig nicht mehr.... und ich freue mich schon riesig darauf.
 
Im Stempelhühnerhof gibt es schon ein paar Jahre das TAG-Wichteln. Ich war mir einfach nicht sicher ob ich das zeitlich schaffe, sonst hätte ich gerne dort mitgemacht.
 
So habe ich einen Tausch mit Tanja gemacht und diese hübschen 24 Tütchen gehören jetzt mir. Teddy passt auf die Karte auf (ich finde den Umschlag so klasse!) und überwacht ob ich auch jeden Tag wirklich nur ein Tütchen öffne.
 
 
Und dieser Adventskalender ist von mir und wartet bei Tanja aufs Öffnen.

 
Unseren Adventskranz fürs Esszimmer habe ich auch dieses Jahr wieder im Tablett dekoriert. Diesmal habe ich ein bisschen schlichter dekoriert (wie ich finde), rote Kerzen verwendet und das Tablett mit Papier ummantelt.



Kommentare:

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

und ich finde es ganz ganz spannend aufregend & toll...
der erste Tag ist total schön geworden und ich muss mich beschweren, das du die Zahlen so fest geklebt hast :-)
Also in knappen 6 1/2 Std gehts an N° 2 *freu freu freu*
Also meine liebe, bis dann *knuddels*

Franziska hat gesagt…

superschön, Dein Tablett!
Auch die Adventskalender sind schön. Eine tolle Idee. Ich hätte auch gerne mal wieder einen Kalender. Vielleicht käme so ein wenig Weihnachtsstimmung auf. Momentan ist mir so gar nicht danach...

Sarale hat gesagt…

Wir suchen noch Teilnehmer für unser Advents-Special Teil 2, Thema: selbst gestalteter Adventskranz.
Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust, vielleichst hast Du ja Lust teilnzunehmen.
Hier der Link: http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-2.html

LG,

Tanja

Antje hat gesagt…

das ist ein richtig schoenes Adventsgesteck - na du kannst dir vorstellen, dass ich das rot besonders gut finde, es passt doch halt einfach zum Advent und der Weihnachtszeit!