Dienstag, 16. Oktober 2012

 
Schon vor einiger Zeit hat mich die liebe Biene vom Seifengarten mit einem Päckchen überrascht. Ist das nicht süss? Biene hat mir diese hübschen BabyBoos geschickt...
 
...und noch diese total hübsch verpackte Miniseife.
Nochmals ganz lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung.


Und auch ich habe ein bisschen Post verschickt. Die Karte hatte ich ja schon gezeigt und dazu habe ich noch einen länglichen Notizblock gemacht.
Gehäkelte Eulen waren auf mehreren blogs zu sehen und das wollte ich auch gerne ausprobieren.
Und so wanderte diese auch noch ins Päckchen für die liebe Anke.
 

 
Seit lieb gegrüsst.
 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

So schön, wenn man so unerwartet überrascht wird. Deine Karte und auch der Notizblock sind einfach allerliebst - die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
Herzlichst Rita

Biene hat gesagt…

Ich liebe deine Karten einfach!!!
Sie sind IMMER so schön!

Im Moment stricke ich Quadrate (sollen mal eine Decke werden). Und immer wenn ich die Perltechnik stricke, denke ich an dich. Das Handtüchle von dir hängt im Bad.
Die Buchkarte von dir muss ich auch mal eieder rausholen. Da komme ich ins Schwärmen.

Morgen gehe ich übrigens zur Tina frühstücken. Sie ist so eine Nette!

Liebe Grüße für dich und Anna,

Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

da hast Du ja wunderschöne Post von Biene bekommen.

Und ich danke Dir recht herzlich für Deine wundervolle Geburtstagsüberraschung, Deine Werke gefallen mir wahnsinnig gut, ich mag Deinen Stil unglaublich gerne.

Herzliche Knuddelgrüße
Deine Anke

Franziska hat gesagt…

tolle Post hast Du bekommen und tolle Post hast Du verschickt. Neulich habe ich einen Granny Squares Eulen Link verschickt, vielleicht wäre das auch was für Dich, aber vermutlich kennst Du den schon. Nein, ich habe nicht noch ein Hobby angefangen, ich habe den nur gezeigt bekommen ;)

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja unsere Biene...ist doch eine ganz liebe :)...ist die kl. Seife nicht nett im kl. schächtelchen.... du wirst lachen ich habe die Woche auch schon Fenster geputzt bei dem schönen Wetter...lg und dir ein schönes WE lg tina