Freitag, 19. Oktober 2012

 
Bei Tanja gab es  neulich ein Giveway von Marina zu gewinnen und ich hatte Glück.
Marina hat mir dann diese tollen Sachen geschickt und ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut.
 
Schaut doch Mal in ihrem Shop *hobby-crafts-and-paperdesign* vorbei oder auf Marinas blog
*klick* . Sie freut sich bestimmt über euren Besuch.
 
 
Ich habe ihr gleich eine "Dankeschönkarte" gemacht und die schöne Eifelturmstanze von Marianne Design verwendet.
Leider hatte ich mit der Cuttlebug kein Glück. Die meisten Öffnungen wurden nicht ausgestanzt (etliche Versuche mit mehreren Lagen zusätzlichem Papier waren erfolglos). Aber so konnte ich wenigstens normalen Kleber aufbringen ;-). Die Idee gleich doppelseitiges Klebepapier vor dem Stanzen zu verwenden ist nämlich auch gescheitert .

 
Für Franzi habe ich auch noch ein bisschen gebastelt und Entspannungsbad eingetütet und diese Karte gemacht.
 
Habt ein schönes sonniges Herbstwochenende und seit lieb gegrüsst.

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Riesengewinn.
Zur STanze: Versuch mal Backpapier auf die Stanzform zu legen und darauf Deinen Cardstock. Sollte funktionieren, dann bleiben keine kleinen Teilchen hängen.
LG und ein schönes Wochenende
Conny

Harmony- Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina... da hast du ja ein richtig schönes Bastelpaket gewonnen .... deine Karten sind auch immer superschön gemacht... kompliment dafür.... dir ein schönes WE...lg tina

* ★ made by Tanja ★ * hat gesagt…

Ohhh du hast die Sachen schon bekommen? Wahnsinn wie schnell das ging. Ich bin ganz gespannt, was du alles zaubern wirst aus dem wirklich tollen Set! Dir ein schönes WE
Ganz liebe Grüße Tanja

Rita hat gesagt…

Liebe Tina
Wow - das ist ja ein grosser Gewinn! Viel Freude damit wünsche ich dir! Aber deine Karten sind wieder prächtig - vorallem der Eifelturm hat es mir sehr angetan!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Biene hat gesagt…

Die Eifelturmkarte ist mal wieder so schön!
Dass die Teile nicht rausgestanzt sind macht gar nichts. Sieht auch so toll aus!

Die anderen Karten sind auch sehr schön!

Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende,

Biene

Rostrose hat gesagt…

Ein SUPER-Gewinn, liebe Tina - und die Karten die du gebastelt hast, sehen TRAUMhaft aus!!!
Ich wünsch dir einen schöne restlichen Oktober und auch einen feinen Novemberbeginn, denn ich geh schon bald wieder auf Reisen. Vorher starte ich aber noch ein Giveway, vielleicht hast du ja Lust, auch da wieder dein Glück zu versuchen??? :o))
Alles Liebe, Traude

LilleDekoButik hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bewundere all´jene, die soooo tolle Karten herstellen können!
Wooow!

Bleib gleich mal hier zum schmökern und dannnke, Du Liebe, für das Verlinken meines Giveaways ;)

LlG
Jette

Franzi hat gesagt…

Huhu, ich bin noch nicht dazu gekommen, Dir zu danken. Nicht nur habe ich mich sehr über Deine Post gefreut, sondern auch laut und herzhaft gelacht, als ich das Entspannungsbad auspackte. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Zwar konnte ich es noch nicht nehmen, aber gebrauchen kann ich es gut. Vielen vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße, Franziska