Mittwoch, 12. September 2012

Mich hat zwischenzeitlich nochmal ganz liebe Post erreicht, die ich Euch auch gerne zeigen möchte.
Die liebe Antje hat mir einen Geburtstagskuchen für 3 geschickt...total süss...und ein ganz tolles Herz.  Die wunderschöne Karte war natürlich auch dabei. Schöööööön wenn alles so nett zusammenpasst!
 

 Auch Tanja hat mich wieder mit dieser Karte verwöhnt und ich wundere mich immer wieder was sie für schöne Stempel auskramt ;-).

Ganz lieben Dank!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich glaube, jetzt habe ich meinen Kommentar gelöscht - also noch einmal: gibt es wirklich solche Fotostempel`Die Karten sind genial und jede Empfängerin wird sich sehr darüber freuen!
Ich habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar bei mir - vielen Dank, liebe Tina und herzliche Grüsse Rita

Antje hat gesagt…

Gerne geschehen liebe Tina, inzwischen sind die 'Toertchen' bestimmt laengst gegessen, mein Urlaub ist auch vorbei und wir haben es leider nicht wie erhofft mal in Richtung Freiburg geschafft :(