Mittwoch, 12. September 2012

Karten



Zwischenzeitlich habe ich es doch auch tatsächlich geschafft zwei Karten zu stempeln.
Dafür habe ich Mal wieder meine Fotostempel rausgeholt. Es ist schon ein paar Jährchen her, als ich diese Stempelplatte mit mehreren Motiven gekauft habe. Sie wurden oft abgestempelt und dann kamen sie irgendwie "aus der Mode".  Aber da ich nach wie vor die nostalgischen Motive sehr mag, kommen sie doch immer wieder zum Einsatz.
Die Kartenform, unter dem Motto "Gebunden", habe ich beim SI auf dem Stempelhühnerhof gesehen.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Wow, deine Karten sehen mal wieder total hübsch und süß aus, liebe Tina!!!
Ganz herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
oh, was sind die Karten schön. Das die gestempelt sind, kaum zu glauben. Was für eine Stempelfarbe nimmst Du denn dafür? Auch wenn ich mich wiederhole, die sehen so echt nach alten Fotos aus, Sind das Farben von Tim Holtz?
GLG Conny

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine beiden Karten schauen entzückend aus, mir gefallen auch die Motive wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
die beiden Motive sind wunderschön,nie könnten sie aus der Mode kommen,ich find sie zauberhaft du weißt ja ich bewundere deine kleinen Schätze und bim immer wieder erstaunt wie man so etwas Schönes selbst herstellen kann;.)))
herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Das sind tatsächlich Stempel???
Wunderschön!!!

Hattest du einen schönen Geburtstag?
Wann war es denn soweit?

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Liebe, Lachen, Freude....
Aber vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

Herzlichst, Biene

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Ich mag diese nostalgischen Motive sehr. Nachträglich gratuliere ich dir recht herzliche zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!

Liebe Grüße
Tina

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Tina,
wieder einmalig schöne Karten à la
Tina!!! Ich muss meine Karten unbedingt mal "abspecken"... wieso nur schaffe ich das nie? *g*
GLG Bianca

Lillibelle hat gesagt…

Das sind ja wieder zwei entzückende Meisterwerke. *schwärm*

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Da die oberste Karte hier bei mir steht *freu* kann ich bestätigen, dass das Motiv wirklich wie ein nostalgisches Schwarz Weiss Foto aussieht. Auch ich kann kaum glauben, dass es gestempelt ist.

Ich freue mich noch immer jeden Tag über die tolle Karte, Du hast mir damit wirklich eine grosse Freude gemacht *danke*.

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

wunderschön! Die 1. Karte gefällt - warum auch immer - besser. Die Farbe? Der Hintergrund? Ich kann's Dir gar nicht mal sagen. Liebe Grüße!

Tina Dot Com hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Karten sehen so edel und ganz besonders aus, wahre Schmuckstücke.

Liebe Grüße, Tina

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Jetzt guck ich hier grad und sehe das ich noch gar nicht gesagt habe wie schön die Karte ist. Sorry meine liebe Tina
Ganz liebe Grüße Tanja

Didi hat gesagt…

Das ist sicher eine sehr zeitaufwendige Arbeit (Hobby)
Respekt

Anke hat gesagt…

Und die untere gehört nun mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Liebe Tina,

herzlichen Dank für Deine traumhaft schöne Post, ich habe mich sssssooo sehr über alles gefreut.

Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut, ein wundervolles Tina-Werk. Und die kleine Eule ist sowas von knuffig, sie bekommt bei mir einen Ehrenplatz. Und das Büchlein ist auch so zauberhaft. Ich drücke Dich ganz lieb ...

Ein erholsames und hoffenltich etwas sonniges Herbstwochenende
wünscht Dir
Deine Anke