Montag, 13. August 2012

Vielen Dank


Letzte Woche durfte ich mich über wunderschöne Karten und Geschenke freuen.

von Anusch-Doreen

von Tanja

von Gabi -paradise


von Bianca - Einfachschön

Vielen Dank ihr Lieben!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sieht nach Geburtstag aus - zwar verspätet, aber umso herzlicher gratuliere ich dir und wünsche dir all das, was du brauchst um glücklich und zufrieden zu sein!
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Herzlichst Rita

Biene hat gesagt…

Oh du Liebe hattest Geburtstag!!!

Na, da wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute!
Hab ein schönes, gesundes, fröhliches und zufriedenes neues Lebensjahr unter dem Segen Gottes!!!

Bin letzte Woche bei dir "vorbei" gefahren.
War soooo schön im Kaiserstuhl und Freiburg!

Ich melde mich bald mal,

Biene

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Lieben Gruß rüber sende
Da hast du ganz wundervolle Geschenke erhalten. Bei uns ist ganz tolles Wetter, wir liegen am Strand und lassen es uns Gut gehen
Bis bald Tanja

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Tina... ich habe heute von der Biene gehört das du GEburtstag hattest ( bin hier grad wenig im Bloggerland unterwegs) - ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles alles Liebe und Gute....
lg von der Tina
p.s. schau mal hier - der SToff in Schwarz
http://de.dawanda.com/product/11385230-Landhaus-Stoffe-Petit-Angelot-Leinen-Vorhangstoff

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Glaubst du, dass ich schon gar nicht mehr genau weiß, wie das mit der Karte ging... ich glaube, ich hatte einfach nur Gesso über die Buchseite gestrichen und dann bestempelt.
Mensch und noch nix erreicht mit dem Teppich ;)
Alles Liebe Doreen

Franziska hat gesagt…

von mir treuloser Tomate alles Gute nachträglich. Eigentlich hättest Du jeden Tag Schluckauf haben müssen, habe immer an Dich gedacht. Du mußt noch, Du hast noch nicht... Aber momentan ist hier wieder eine Phase, wo ich froh bin, wenn ich abends noch 'ne halbe Stunde für mich habe, bevor ich ins Bett gehe... Tut mir leid...

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, ich reihe mich in die Gratulantinnen-Gruppe ein, leider bin ich zu spät dran, verzeih... Wunderschöne Karten, Geschenke und Blumen hast du bekommen, sehr edel und hübsch!!!
Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da,
alles Liebe Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ