Freitag, 24. August 2012

Glücksträumerle und Post

Auch im Schwimmbad habe ich ein bisschen gehäkelt. Schön gemütlich auf dem Liegestuhl unter einem grossen Baum liess es sich aushalten.
 
 
Dieses Glücksträumerle in den Farben weiss, creme und taupe habe ich fürs Schlafzimmer gemacht und es liegt sich wirklich sehr bequem wenn man noch ein bisschen lesen möchte.


Die liebe Anke hat mich auch noch mit diesen schönen Dingen überrascht.
Vielen Dank liebe Anke!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

So süß, dein Glücksträumerle, liebe Tina!!!
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ
Ein feines Wochenende wünsch ich dir!
Alles Liebe, Traude
ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

Esti hat gesagt…

Ein zauberhaftes Glücksträumerle... in diesen Farben siehts total harmonisch aus!
Liebe Grüsse
Esti

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
da möchte man ja gleich Dein "Träumkissen" ausprobieren, dass glaub ich, dass man darauf gut liegen kann :)).
LG und ein schönes Wochenende
Conny

Franziska hat gesagt…

von einem Glücksträumerle habe ich noch nie gehört, aber es sieht schön aus, paßt bei Dir bestimmt super rein. Und wenn's dann noch praktisch und bequem ist, was will man mehr?!

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

kein wunder, das deine süße das Träumerle in Beschlag nimmt und du einen Benutzerantrag stellen musst :-)
richtig süß und so tolle Farben.
Dir einen ganz ganz lieben Gruß
Tanja

einfallsReich hat gesagt…

zauberhaft dein träumerle!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich freue mich sehr, dass ich Dir mir meiner Post eine kleine Freude machen konnte.

Und Dein Glücksträumerle schaut richtig bequem und entzückend aus. Ich finde den Namen auch so schön.

Herzliche Grüße
von Anke

margits bastelstube hat gesagt…

so herrlich,ich gemacht, liebe tina!
gefällt mir ausgezeichnet.
herzliche grüße
margit