Sonntag, 29. Juli 2012

Papierblüten und Karten

Schon im März habe ich die Korkenzieherzweige umdekoriert und dafür Blüten aus Seidenpapier gemacht.



 Mit einer etwas grösseren Blüte habe ich dann noch ein kleines Töpfchen aufgehübscht.


Ein bisschen gestempelt habe ich dann zwischenzeitlich auch wieder. Dabei ist mir Mal wieder aufgefallen wie gut man dabei abschalten kann, wenn einem zuviel im Kopf rumgeht.



Da bei uns aber seit ein paar Tagen auch die Sommerferien begonnen habe, habe ich wieder die Häkelnadel ausgepackt. So kann ich auch im Schwimmbad ein bisschen handarbeiten.

Bis bald und liebe Grüsse Tina

Kommentare:

meine Landliebe hat gesagt…

...die Blumen sind ja prächtig, gefallen mir außerordentlich gut.
Viele Grüße. Evi

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
oh ja, häkeln... wollte ich auch mal ausprobieren... vielleicht mal im Herbst! Die Seidenblumen sind ja süß und die Karten wieder genau nach meinem Geschmack!Der Bordürenstempel gefällt mir auch sehr gut!
GLG Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

wunderbare Sachen hast Du wiedder gestaltet und der dekorierte Zweig sieht super aus.

LG
Ulla

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Liebe Tina, es ist schon wieder so lange her...aber schön dich zu lesen, auch wenn wir im mom nichts voneinander hören!
Aber so ist das nun mal, Ferien ist schon eine tolle Erfindung und man kann alles langsamer angehen lassen.Bei uns sind jetzt 3 Wochen schon um und wir genießen es in vollen Zügen! Dir wünsche ich viel Spaß & genieße es.GGLG Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
wunderschön sind deine Basteleien und die Stempelmotive einfach traumhaft,wie schön wenn beim entspannen soo herrliche Schätze entstehen;.)))
ggl. Grüße..Petra

Biene hat gesagt…

Hach - bei deinen Karten komme ich IMMER ins Schwärmen!!!
Du machst für mich die allerschönsten Karten!
Muss doch mal einen Kurs bei dir belegen.
Nächste Woche fahre ich übrigens in deine Richtung - na ja, wohl eher an dir vorbei.

Ich wünsche dir und vor allem Anna schöne Ferien und grüße dich ganz herzlich aus dem Seifengarten!

Biene

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Blüten und Karten schauen wie immer zauberhaft aus, ich mag Deinen Stil einfach total gerne.

Ich wünsche Dir und Deiner Kleinen wunderschöne Ferien.

Sonnige Grüße
von Anke

Tinas Lounge / Tina Dot Com hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Dinge, die Du gezaubert hast. :)

Liebe Grüße, Tina

creativchen hat gesagt…

Liebe Tina, du hast einen wunderschönen Blogspot! Ich wurde mich freuen, dass du kurz meinen creativen Blogspot besuchst. Ich habe noch ein Candy für dich. Ganz liebe Grüße von Marina