Freitag, 25. Mai 2012

Zur Geburt

Tja, da bin ich schon wieder.
Die Geburt eines neues Erdenbürgers hat mich doch tatsächlich gleich wieder an den Stempeltisch gebracht und es ist sogar was dabei rausgekommen, was ja in letzter Zeit nicht immer der Fall war.




Da draussen alles so schön wächst, habe ich ein paar Blumenbilder gemacht.
Schade, dass die Akelei und Pfingstrose nur relativ kurz so schön blühen.
Ist das nicht eine wundervolle Blüte...und die kleinen Krönchen...einfach zauberhaft.


 Mit einer Pfingstrosenblüte möchte ich Euch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende wünschen und herzliche Grüsse schicken. 
Tina

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
deine neueste Karte zur Geburt ist ganz zauberhaft .... allerliebst mit den kleinen Teddy's. Die Akkelei gefällt mir sehr, in weiß habe ich sie bisher noch nie gesehen. Toll!!!!

Viele liebe Grüße
und schöne Pfingsttage
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina,
die Karte ist so süß und der Teddystempel ein Traum (schwärm...)
Verräts du mir wo es den gibt???
Ich verfolge schon länger deinen wunderschönen Blog und bewundere immer wieder deine traumhaften Bastelarbeiten.
Ganz liebe Grüße
Christine

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Tina

Deine Karte sieht sooooo was von suuuuper schön aus - ganz toll!

Manchmal denke ich, dass ich noch hundert verschiedene Stempel haben könnte - mir fehlen einfach die guten Ideen für die Umsetzung... :-).

Ich wünsche dir schöne Pfingsten!

Herzlichst
Silvia

Franziska hat gesagt…

Und die Post kam auch bereits hier an. Ein Dankeschön habe ich leider noch nicht geschafft. Aber jetzt (hoffentlich => 1 Stunde später dank akutem Hunger des jungen Mannes). 1.000 Dank, liebe Tina, für die zauberhafte Karte, die lieben Worte und die süßen Anziehsachen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke, daß Du uns bedacht hast! Wenn ich ein Foto von Erik mit den Sachen habe, versuche ich mal dran zu denken und Dir eines zu schicken :) Du weißt ja: Schwangerschaftsdemenz gefolgt von Stilldemenz :)

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

die Karte ist ja ein Traum. Meine ist auch schon in Planung, ich bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

Hab ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Tina

Einfachschön hat gesagt…

... ich schon wieder ...
die Karte ist ja Zucker - vor allem das Teddymotiv! Und ich lieeebe weiße Akelei - leider sind meine nicht durch den Winter gekommen *schnief* und Pfingstrosen habe ich noch nicht, aber die werde ich sicher auch noch pflanzen!
GLG Bianca

Helga hat gesagt…

Hey
die neue Karte zur Geburt ist echt wundervoll und man sieht, dass du diese mit sehr viel Liebe gestaltet hast
Lg Helga

Rostrose hat gesagt…

Na und ob dabei was rausgekommen ist, liebe Tina!!! Sieht absolut zuckersüß aus, diene Teddykartenbastelei! :O)
Und deine Blumen sind wundersc hön. Zartrosa Psingstrosen habe ich ebenfalls, und weiße auch, aber solch schöne, strahlend weiße Akeleien hab ich noch nicht gesehen! (Meine sind blau, auch hübsch, aber die weißen wären natürlich eine tolle Ergänzung! :o))
Alles Liebe & ein schönes Wochenende
Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ
PS: Bei mir gibt's zur Zeit ein Giveaway - hast du Lust zum Mitmachen?

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo! Sehr schön die Karten für die Geburt. Süss die Teddys. Liebe Grüsse LISA LIBELLE

BA hat gesagt…

liebe tina
deine karte ist wunderschön, ich liebe immer dein stil ob nähen oder stempeln.
ich hoffe es get dir gut
ich sende dir ganz liebe grüsse
xoxo BA