Samstag, 19. Mai 2012

Karten

Ganz ehrlich? Ich war einfach blogfaul.
Zwischenzeitlich habe ich meine erste Strickjacke vollendet, gehäkelt, Blümchen gepflanzt und im Garten gewerkelt . Nicht Mal zum Fotografieren hatte ich Lust.
Jetzt kann ich aber den Osterpost an erster Stelle echt nicht mehr sehen ;-).

Es war gar nicht so einfach diese drei Karten zu machen. Ich kam mir vor wie ein Stempelanfänger, habe etliche Papiere in die Ablage "P" befördert  und habe Tage gebraucht bis es dann doch noch geklappt hat. Deshalb sind die Geburtstagskarten auch leider etwas später angekommen. Aber immerhin habe ich wieder gestempelt, oder?!

Bevor ich es vergesse: ich hatte jetzt schon öfters Kommentare z.B. von Anna zum Post "MugRug.....", wo ich zwar auf den Namen klicken kann, sich ein Profil öffnet, aber leider kein blog hinterlegt ist wo ich auf dessen Seite kommen könnte.
Ich würde ja gerne einen Gegenbesuch machen oder auf eine Frage antworten...aber so kann ich das leider nicht.




Ich freue mich, dass Du bei mir reingeschaut hast. Danke!

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ja HALLO, liebe Frau "Blogfaul" ;o)!!! Ich hätte schon fast eine Vermisstanzeige für dich aufgegeben - aber jetzt bist du zum Glück ja wieder da! Also, deinen Karten sieht man die "Anfängerschwierigkeiten" echt nicht an - sie sehen SUPER aus!!!
Alles Liebe, Traude
PS: Und lass dir bis zum nächstenPosting nicht wieder sooo viel Zeit ;o)

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

Hallooooooooooooo
aus welche Ecke kommst du denn gekrochen?
Deine Karten sind schön geworden, habe gestern schon zu hören bekommen, das du wieder Kreativ warst *hihi*
schön sind´s geworden die Karten...
leg die ollen Nadeln weg und kram deine Stempels raus....deine Sachen sind so schönnnnnnn..
so ich husch wieder, muß noch Gummis schneiden und Mount´n *zwinker* du verstehst schon, gell!

Tüssi und einen ganz lieben knuddeler sende

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

Du hast das Stempeln aber nicht verlernt, sehe klasse aus deine Kärtchen.

LG
Ulla

Rita hat gesagt…

Auch ich freue mich, dass du wieder da bist - aber so eine Bloggerpause muss ab und zu einfach sein! Ich kann das gut verstehen! Aber das Karten kreieren hast du nicht verlernt - die drei sind toll geworden!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Edith hat gesagt…

Tina, Deine Karten sind edel wie immer. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie nicht leicht von der Hand gegangen sind. Das sieht man ihnen aber nicht an!!
LG Edith

Lotta hat gesagt…

Hej Tina,
toll sind deine Karten geworden!
Blogfaul ist doch ok, hat jeder mal!
♥lichst
Manuela

margits bastelstube hat gesagt…

liebe tina,
du hast "nixhts verlernt" ;-)
deine karten sind ganz wunderbar und elegant!
liebe grüße
margit

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Jaa da isse ja, die letzte ist die schönste und vor allem meine :)
Und du hast nix verlernt und die Sache mit dem Teppich bekommen wir noch hin, warte mal ab ;)
LG Doreen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten sind superschön geworden.Schön, daß man Dich wieder lesen kann.
LG Sabine

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Hab dich schon vermisst!
Die neuen Karten sehen sehr chic aus, besonders gefällt mir der Goldfisch mit Krone.

Ganz viele liebe Grüße
Tina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Tina,
kann ich voll verstehen, die Blogfaulheit :0) Es gibt einfach zu viele andere Verlockungen (und leider: Verpflichtungen).
Deine Karten sind sehr schön shabby und die Empfänger haben sich sicherlich total gefreut!
Ganz liebe Grüße,
Irina

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist mein 1. Besuch hier bei dir, und gleich ein Blick auf so schöne Karten. Die mit dem Käfig gefällt mir besonders gut. Danke für´s Zeigen.

lg von Susanne

Franziska hat gesagt…

schöne Karten im Tina-Stil! Schön, daß Du Dich mal wieder an den Stempeltisch gesetzt hast :)

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
die Karten sind dir alle wundervoll gelungen und ich habe mich ganz doll über die erste der Karten gefreut.
*Ascheübermeinhaupt*, dass ich mich erst jetzt melde, um mich zu bedanken - also ein ♥ Dankeschööööön!
Ich hoffe, ihr hattet auch so herrliches Wetter am WE. Und mir geht das mit dem Stempeln zwischendurch genauso - kann dich so gut verstehen ;-))
GLG Bianca

Ozawa hat gesagt…

Wow, bin gerade über Deinen Blog gestolpert - sehr schöne Sachen hast Du hier.
Besonders die Karten gefallen mir gut. Ist genau mein Geschmack ;o)
LG
Ozawa