Mittwoch, 4. April 2012

Körbchen für....


Gerade hat meine kleine Glücksfee ,mit strahlendem Gesicht, ein Zettelchen gezogen.
Und bei meiner wirklich sehr spontanen Verlosung hat Conny gewonnen.

Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch und schick mir doch bitte dein Adresse.

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

wie, ich soll das sein, das kann ich gar nicht glauben, zwick mich mal jemand. Tina, hab viiiielen lieben Dank, boa, ich freu mich so :))). Ich habe erstmal in Deinem Post den Link angeklickt, denn "Conny", gibt es so so einige in der Bloggerwelt.
Schicke Dir eine Mail.
SChöne Ostertag
GLG Conny

Léa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe conny :-)

Ja sowas! Ich habe das doch glatt verpasst! Die sind aber wirklich schön geworden, Tina :-) Weiter so ^^

Alles liebe & schöne Ostertage
Lea