Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern

Ich habe noch ein bisschen gewerkelt....

für das Ostersonntagsfrühstück,

 für Bianca,


und für unser Plätzchen draussen...


Diese wunderschöne Osterkarte hat mir Bianca (Einfachschön) geschickt. Liebe Bianca, ich habe mich riesig darüber gefreut.


Ich wünsche Euch und euren Lieben schöne Osterfeiertage und hoffe, dass das Wetter euch sonnige Stunden beschert.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Eierwärmer und Karte. Der Aussenbereich schaut auch sehr einladend aus. Hoffentlich scheint auch mal die Sonne.
Dir und Deinen Lieben ein schönes und entspanntes Osterfest.
Liebe Grüße
Chissi

tinaslounge hat gesagt…

Liebe Tina,

aus Zeitmangel war ich nun schon so lange nicht mehr hier, aber ich möchte Dir dennoch rasch ein wunderschönes Osterfest mit Deinen Lieben wünschen.

Ganz liebe Grüße, Tina

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,
da hst du die Ostereier ja gut "behütet", sieht neckisch aus:)
Ist der Kranz auf der Terrasse aus Geranienzweigen gebastelt?
Liebe Ostergrüße
Conny

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, ach das sieht ja nett aus !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Osterfest. LG Sabrina

Biene hat gesagt…

Oh wow - die Karte von Bianca ist wunderschön!!!
Und sie passt so gut zu dir!

Liebe Tina,
ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest mit deinem Mann und eurer Anna!!!
Habt ein paar gemütliche, fröhliche Tage mit hoffentlich Sonnenschein!

Herzlichst, Biene

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich wünsche dir ein wunderbares Osterfest,deine Werkeleien haben sich wie immer gelohnt deine Karten und Deko sind immer traumhaft;.))
ggl. Grüße..Petra

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Schöne Sachen hast Du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und hoffe, der Osterhase bringt morgen gutes Wetter mit.

Liebe Grüsse
Carola

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

deine gewerkelten Teile sehen so schön aus.

Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Osterfest.



__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
######################################

Herzlichste Grüße,
Mary

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
wow! Was hast Du wieder für Traumkarten gezaubert. Ich liebe Deine Karten einfach, sie entsprechen so völlig meinem Geschmack in Form und Farben-Kombi.
Und diese zuckersüßen Eierwärmerchen. Sind die entzückend!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun ebenfalls ein schönes und gesundes Osterfest.
Viele liebe Grüße
Birgit

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, wunderschön, deine Osterwerkeleien (besonders die Eierwärmer haben's mir heute angetan :o))

__**_**________________(¯`°v°´¯)
_**___**________________(_.^._)
_**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
_**___**_______**___ ****_________(_.^._)
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*__________*
__*____________*…
_*____0____0____*
_*______@______*___+***************+
_*_____________*__**_______**********
__*_____W____*_**________***_____***
___*_________*_*_________***______***
_____**_____**___________***______***
____**__________________***______***++
/*********_________________***_____***__++
(***********___________(*********_____**__++
############################################


Liebste Ostergrüße und danke für deine lieben Zeilen von neulich - ich hofe, dass du es bald wieder mal ins schöne Elsass schaffst!
Herzlichst Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Tina,
die "Eierwärmer" sind ja allerliebst geworden. Ich wünsch' dir noch schöne Ostertage und habe festgestellt, dass ich unbedingt mal nach "Ostergruß-Stempeln" Ausschau halten muss. Habe zwar einen clear, aber der ist nicht so gut... Deine Korkenzieherzweige in der Kanne sehen soo hübsch aus - habe mangels Platz drauf verzichtet!
GLG Bianca

Lillibelle hat gesagt…

Was Du hier wieder für tolle Augenschmeichler gewerkelt hast- fantastisch!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch Fröhliche Ostern!

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Tina,
bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Du machst wunderschöne Sachen! Genau auf meiner Wellenlänge. Besonders deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr gut. Darf ich deine Sachen auf Pinspire anpinnen? Habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen.
lG Dagmar

Antje hat gesagt…

Na ich hoffe ihr hattet schoene Ostertage - und euer Plaetzchen draussen schaut ja wirklich toll aus! Der Kranz gefaellt mir super auf dem weissen Festerladen.

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Eierwärmer schauen entzückend aus und auch Deine Osterkarte ist wunderschön geworden. Ich mag Deinen zarten Stil so gerne.

Ich hoffe sehr, dass es Dir und Deinen Lieben gut geht.

Herzliche Grüße
von Anke

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Gut, Ostern ist schon etwas hin *lach*, aber da es dein aktuellstes Posting ist...
Liebe Tina, vielen Dank für die wundervolle Tina-Karte, die mich heute erreichte :)
Schönes WE und wie gehts eigentlich dem Teppich ;))
LG Doreen