Dienstag, 3. April 2012

Eierkörbchen und Spontanverlosung

Viel Osterdekoration habe ich nicht gemacht, aber als eine Bekannte mir zwei Korkenzieherzweige gab und ich bei drops diese Anleitung sah, war mir nach einem Osterstrauss.Die Körbchen habe ich, passend für ein Hühnerei, abgeändert...ein Band durchgezogen und den Henkel nur mit einer Reihe Luftmaschen gehäkelt.

Und da mir das Häkeln der Körbchen flott von der Hand ging (und ich natürlich hoffe, dass sie nicht nur mir gefallen ;-)), habe ich mir gleich noch Zeit für Karten genommen und so sind zwei Geschenke entstanden.

für Tanja
                                                                          
für Antje
Lieben Dank für euren Besuch!


Edit:Nachdem ich mich gestern so gefreut hatte, dass Euch meine Körbchen auch so gut gefallen und ein paar neue bzw. stille Leser einen Kommentar abgegeben haben, gibt es heute abend noch eine Spontanverlosung.
Ich habe heute nämlich ganz fleissig noch drei Körbchen gehäkelt und die möchte ich morgen einem von Euch schicken.
Wie wärs? Möchtet ihr?
Also um 19.00 h  (04.04.) schaue ich nochmal rein und stecke eure Kommentare in den Lostopf......
Bis später!

Kommentare:

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

och...das rosa farbene ist ja auch süß...aber meine sind viel schöner *g*
habe gestern auch fotos gemacht, nur leider komme ich grad zu nichts...
wenn die männers um mich rum schlawenzen...geht rein gar nichts...

du wolltest wissen, wen ich quäle *g* habe meinen maschinenpark erweitert und bin leicht am verzweifeln, weil nicht alles so klappt, wie es soll, nach 1 monat üben sollte es doch gelingen, oder?
ich gebe die hoffnung *noch* nicht auf, aber die ersten ersatzteile sind schon bestellt
dir noch eine schöne woche und ganz ganz liebe grüße und bis bald

connys blog hat gesagt…

Oh Tina, was hast du wieder für eine schöne Deko gezaubert, suuuuper schön.
Und deine Karten, hach, traumschön, die Hasenkarte ist mein Favorit.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
LG Conny

Yvonne hat gesagt…

Die Körbchen und die Karten sehen bezaubernd aus!
LG Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, diese Häkelkörbchen sind wirklich entzückend und machen sich toll in den Korkenzieherzweigen!!! Und die Karten sind auch beide superhübsch (mein Favorit ist ebenfalls die mit dem Hasen, sooo toll!!!)
Dank dir auch ganz herzlich für deine lieben Zeilen - freut mich, dass du Spaß am Mitreisen durchs Elsass hattest ;o) - und vielleicht nützt du deine räumliche Nähe ja demnächst wrklich mal und stattest eurer schönen französischen Nachbarschaft wieder mal einen Besuch ab - für uns war es ziemlich weit, aber es hat sich echt gelohnt! (Da zehre ich sicher auch noch lange davon!) :o)
Alles Liebe, Traude

hellerlittle hat gesagt…

Hach was sind die Scheeeeeeeeee !!!
Schade das ich nicht so eine Handarbeiterin bin.... ebenso schade das die Süßen nicht für mich sind *heul
aber diejenigen freuen sich bestimmt über diese tollen Geschenke
LG hellerlittle

doris hat gesagt…

Die Körbchen und die Karten sehen toll und sooooo richtig schön aus Tina!!

♥liche Grüße
Doris

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bin hin und weg von deinem wunderschönen Osterstrauß.

Was für eine zauberhafte Idee!

Auch die nostalgische Osterkarte ist ganz nach meinem Geschmack.

Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche ein gesegnetes Osterfest,
Mary

Rita hat gesagt…

Was sind das denn für niedlich Körbchen? Soooo herzig! und vorallem im Korkenzieherzweig kommen sie so richtig gut zur Geltung! Deine Freundinnen werden sich aber freuen! Auch die Karten sind hübsch - ganz speziell der Hase hat es mir angetan!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
dein Osterstrauß ist superschön. Der Krug, die Zweige und dann dieser zauberhafte Behang .... wow!. Die Körbchen sehen sooooooo niedlich aus und deine Karten sind ebenfalls genial.

Ganz viele liebe Grüße
Tina

Anca hat gesagt…

oh wie toll sind die denn?????
eine wundervolle romantische osterdeko,ganz mein geschmack,wahnsinnig schön,respekt!!!!

danke für den link! ;o)
lg anca

einfallsReich hat gesagt…

sooo entzückend deine osterdeko!!!
herzliche grüße & wünsche von deiner
265. leserin ;-)
amy

s'Shabbyhus hat gesagt…

Ach wie schön du in der Einfachheit dekorierst. Wunderhübsch, ich schau mich gerne bei dir noch ein bisschen um und wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Die zartfarbenen "Eierbecher" sind sowas von originell....ich komme wieder, liebe Grüsse Barbara

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Osterkarten schauen wunderschön aus und die Eierkörbchen sind entzückend. Und überhaupt gefällt mir Deine Osterdeko wahnsinnig gut.

Herzliche Grüße
und ein wundervolles Osterfest
wünscht Dir
Anke