Donnerstag, 29. März 2012

Osterpost



Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch mein gestrichenes Schränkchen auch so gut gefällt! Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Diese tolle Osterpost hat mir die liebe Tanja geschickt. Ich habe mich so sehr über diese wundervollen Dinge gefreut...vielen, vielen Dank meine Liebe!

Jetzt hoffe ich nur das ich auch ein paar Osterkarten gewerkelt kriege. Die letzte Zeit war ich mehr im und ums Haus beschäftigt als am Basteltisch.
Ein bisschen Frühlings- und Osterdeko habe ich auch geschafft und die zeige ich Euch dann die nächsten Tage.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und bis bald
Tina

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Tina,
das sind wirklich wundervolle Karten. Ich habe auch nur ganz minimal österlich dekoriert...obwohl ich Osterdeko noch viel lieber mag, als zu Weihnachten zu dekorieren.
Dein Schrank ist wirklich toll geworden aber ich kann verstehen, dass du lange gezögert hast. Ist ja nicht irgend ein unpersönliches Teil vom Flohmarkt. Wir haben auch zwei Schränke aus Familienbesitz, die behalten definitiv ihre Farbe!
Liebe Grüße
Beate

doris hat gesagt…

Liebe Tina, dein Schrank ist wirklich toll geworden und deine Osterpost ist vom Allerfeinsten!

♥liche Grüße
Doris

Germanhandworks auf dem Lande hat gesagt…

Hallöchen Tina... mei jetzt ist in einer Woche schon wieder Ostern!
Auweia... und ich habe nur ein wenig im Garten dekoriert. Mir rennt die Zeit einfach davon.
Aber wundervolle Karten sind das... ich wünschte, ich hätte auch Zeit für solche Dinge.... aber es fehlt halt an der Zeit und die Nähmaschine staubt auch schon ein!

Liebe Donnerstagsgrüße läßt Antje bei Dir

connys blog hat gesagt…

oh, da hast du ja etwas wunderschönes bekommen. Der tag mit den gesprenkelten Eiern gefällt mir ganz besonders gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Conny

Franziska hat gesagt…

ich bräuchte auch noch eine Osterkarte, aber wer weiß, wann und ob ich die schaffe.
Deine Osterpost paßt perfekt bei Dir rein. Ich mag es ja, wenn die Leute sich auf einen einstellen. Ich versuche das auch immer, ich kann aber nicht sagen, ob es mir immer gelingt.
Ich hoffe, Du schaffst es bald mal wieder an den Bastel-/Nähtisch. Aber manchmal ist das eben einfach so.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tina, kein Wunder, dass du dich über diese hübsche Osterpost gefreut hast! Wirklich sehr schön, dezent, geschmackvoll und passt super zu deinem Stil! Ich drück dir die Daumen, dass du selbst auch noch Zeit findest, um dich kreativ auszutoben, und nicht nur in Sachen "Frühjahrsputz" & Co. ;o) (Und die Tombola fürs Schulfest hast du hoffentlich inzwischen auch auf die Reihe gebracht :o))
Dank dir ganz lieb für dein *lass Dich Mal knuddeln*, das fand ich sooo süß! :o)
Von mir kommen heute auch ein paar Knuddler (oder genauer gesagt: Küschelbüschelchen ;o)) und ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da!
Alles Liebe, Traude

(⁀‵⁀,) ✿
.`⋎´✿✿¸.•°
✿¸.

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Tina,
Rostrose hat mich zu Dir geführt und hier gefällt es mir so gut, dass ich gleich dableibe ;o)
Die Tags und Karten sind wirklich wunderschön!
Und die Anrichte gefällt mir so viiiiiel besser! Auch die Wandfarbe sieht gleich viel frischer aus (obwohl unser Wohn-und Esszimmer auch noch sandfarben ist. Dafür ist der Flur grau...). Dann bin ich ja mal auf Fotos mit der Frühlingsdeko darauf gespannt ;o) ...und die Uhr???
Liebe Grüße,
Irina

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Tina,
Tanja macht wirklich ganz zauberhafte Karten. Eine gelungene Überraschung, das kann ich gut verstehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche: Tina

versponnenes hat gesagt…

Hej Tina,

ja, Dein Schrank ist ja wirklich klasse geworden!!!! Wieder mal ein Beispiel dafür, dass die Mühe sich lohnt...

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!

Liebste Grüße
Katja

Anca hat gesagt…

oh eine zauberhafte osterpost,klasse!
hätt ich mich auch ganz ganz dolle gefreut!
:o)

lg und frohe ostern
wünscht anca