Dienstag, 28. Februar 2012

Memoboard und Karten

Die letzte Zeit gab es wieder ein paar Anlässe wo ich zu den Stempeln gegriffen habe:

Ein Memoboard für die liebe Antje und ihren Mann. Ich habe dafür 3mm-Graupappe verwendet, eine Klemmhalterung angebracht und den leeren Schreibblock gleich mit der Karte abgedeckt. Auf der Rückseite habe ich selbstklebende Tafelfolie angebracht, so kann man das Brett bei Bedarf auch wenden.

Diese Karte ist ein kleiner Gruss an Anke und ihren Mann, weil ich einfach öfters an sie denken musste. Hier habe ich die Technik "stamping in the die" ausprobiert, die bei einer SI im Stempelhuehnerhof vorgestellt wurde.

50 Jahre verheiratet! Wir waren zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen und für diesen wunderbaren Anlass habe ich diese Karte gemacht.

Und noch eine Karte für die liebe Gabi (paradise) zum Geburtstag.

Ich habe auch die Sicherheitsabfrage abgeschaltet, weil ich die zwei Worteingaben genauso nervig empfinde wie viele von Euch.Leider hatte ich dann gleich jeden Tag einen Spamkommentar. Zur Zeit habe ich daher die anonymen Kommentare ausgeschlossen.

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Werke sind ja wieder umwerfend schön. Ganz besonders gefällt mir das Memoboard, alles ist wieder so edel und schick.
LG Conny

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen liebe Tina, wunderschön, deine Karten - und mein absoluter Favorit ist das Memobord, das musste ich mir gleich in ganz groß ansehen. Echt toll geworden!
Tut mir wirklich leid, dass du nach dem Abschalten dieser grässlichen Codewortabfrage sofort Spam bekommen hast! Bei mir war da in all den Jahren nichts, keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hoffe, die anonymen Kommentare abzuschalten ist eine brauchbare Lösung. Wenn nicht, kannst du vielleicht stattdessen auch das Kommentare-Moderieren aktiv schalten - also Kommentare erst nach deiner Bestätigung veröffentlichen. Da kämen solche Spam-Kommentare zwar vielleicht ebenfalls, aber du kannst sie einfach löschen...
Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Extratag und schick dir liebste Rostrosengrüße!
Traude
PS: Was das Buch betrifft: Wir arbeiten tatsächlich noch immer dran. Erst am Sonntag haben wir bei Moni wieder ein wunderschönes Herbstmenü gekocht und fotografiert. Also gib die Hoffnung nicht auf - aber "etwas" Geduld wirst du wohl brauchen ... (und wir leider auch...)
~~♥ ♥~~

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja wunderschön und so liebevoll gearbeitet! Das Memoboard ist ne Wucht und wird viel Freude bereiten.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe tina....wunderschön gelungen sind alle deine werklein....jaja, das board hats auch mir angetan, das hast du aber auch zu schön gemacht....
liebe grüssle und dickes löbsche reinpack....
ruth..chen;-))

Rita hat gesagt…

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Deine Karten sind einfach wunder, wunderschön! Ganz speziell gut gefällt mir das Memoboard! Das ist einfach Spitze!Aber auch die Karten sind einmalig schön!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast das Stempeln nicht verlernt, wnderschön und elegant sind die Karten geworden.

LG
Ulla

doris hat gesagt…

Dein Memoboard ist ein Gedicht liebe Tina und deine Karten sind wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

♥liche Grüße
Doris

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Wie schön, dass Du wieder einmal gestempelt hast - und Deine Werke sind so schön wie eh und je. Das Memoboard gefällt mir sehr gut, aber auch Deine Karten sind ganz wunderbar.

Wir haben heuten Frühlingswetter und ich denke, bei Euch ist es auch so. Ich wünsche Dir also einen schönen, sonnigen Tag und schicke Dir liebe Grüsse
Carola

franzihome hat gesagt…

da hast Du ja wieder schöne Sachen gewerkelt. Irgendwann irgendwann werde ich mir auch mal ein Brett mit Klemmmechanik machen, die Mechanik liegt schon seit x Jahren hier.
Gelb für eine goldene Hochzeit Karte zu nehmen finde ich eine tolle Idee. Wäre ich jetzt nicht so drauf gekommen, wirkt aber frisch.
Ich gehöre zu den "anonymen Identitäten". Blöd, wenn man eine eigene Homepage hat und nicht dem Mainstream entspricht. Ist aber auf vielen Blogs so, daß ich mit meiner Heimseite nicht kommentieren kann, weil leider so viele Idioten einen mit Spams vollballern. Der Sinn entzieht sich mir immer wieder.

Orsolina hat gesagt…

Die Katzenkarte finde ich toll.

LG Biggi

PS: Stelle Kommentare wegen der Spam doch um: Kommentar nach Freigabe sichtbar.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
das Hemoboard für Antje ist ja wohl der Hit. Die Idee, und erst Deine Umsetzung. Wunderschön!
Na ja, und Deine Karten. Wie immer super schön. Am besten gefällt mir die für unsere Anke. Eine so liebe Idee von Dir.
Liebe Grüße
Birgit

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschöne Werke, am meisten gefallen mir das Memoboard (was ist das für eine tolle Prägung auf dem Deckblatt) und die Karte zur Goldenen Hochzeit und Paradise Geburtstag.

Liebe Grüße und ein schönes WE
Dani

Rostrose hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, Tina! Freut mich sehr, dass dir meine "Farben der Natur gefallen haben :o)
Ja, mittlerweile haben wir schon ganz schön viele tolle Rezepte gesammelt, aber betrachte es einfach so, je länger es dauert, desto toller (und voller) wird das Buch ;o)
Ich hoffe, mit dem Freischalten der Kommentare bist du jetzt auch die letzten Probleme los!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Hab ein schönes Restwochenende mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher!
Herzlichst, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Tina

Per Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert und begeistert! Du bist sehr kreativ und deine Werke sind sehr sehr zauberhaft!

Liebe Grüsse
Silvia

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Werke sind wie immer einmalig schön, Deinen Stempelstil mag ich total gerne.

Vielen lieben Dank auch für die zauberhafte Karte, wir haben uns sehr darüber gefreut, das ist so lieb von Dir. Die Karte ziert unseren Esstisch, denn dort passt sie wunderbar zur restlichen Deko.

Herzliche Grüße
von Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
vielen Dank für deine lieben Zeilen,das Schäfchen ist ürigends aus Wachs und begleitet mich jetzt schon ein paar Jahre zur Osterzeit,hab gerade noch mal dein wunderbares Memoboard bewundert,ach du hast schon ein besonders Händchen;.)))
herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

chrissi hat gesagt…

Die Karten sind allesamt wunderschön. Aber das Memoboard schiesst den Vogel ab. Einfach umwerfend schön.
Liebe Grüße
Chrissi