Dienstag, 7. Februar 2012

Dankeschön - Post


Die liebe Tanja, hat mich schon vor einigen Tagen mit ganz wundervoller Post überrascht. Ich war so überrascht und und habe mich so sehr über die vielen schönen Schätze gefreut.
Tanja, auch hier nochmals vielen, vielen Dank. Du bist ein Schatz!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Da hast du aber schöne Post bekommen!

Tanja macht einfach auch immer so tolle Dinge!

Grüßle in Richtung Süden,

Biene

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

welch wunderbar Schätze hast du da bekommen.

Bei der Überraschungspost wäre ich auch aus dem Häuschen, denn auch ich liebe Tanja's tolle Dinge.

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Dienstagabend, Mary

Rostrose hat gesagt…

Traumhaft! Bei solch einer Post geht einem doch das Herzchen auf, stimmt's?
~~♥~~Alles Liebe und ~~♥~~herzliche~~♥~~ Rostrosen-Küschelbüschel,
Traude

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Tina...habe dich schon vermisst... wunderschöne Post...da freut Frau sich doch immer sehr..übrigens...ich habe den Laden ausfindig gemacht der den Stoff verkauft..in Bayern..habe mir 2 meter bestellt... 19 euro der meter un der liegt 2,80 m breit... ging allerdings beim waschen etwas ein.... demnächst geht es los mit der näherei...habe erstmal für meine küche - neue kissen für die stühle gehnäht und eines für die eckbank...lg von der tina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Tina,
wer von uns freut sich nicht über eine sooo tolle Überraschung. Ich gönn Sie Dir von Herzen.
Viele liebe Grüße
Birgit

Trixie hat gesagt…

Von solcher Post lässt man sich doch gerne überraschen...
lg Trixie