Sonntag, 15. Januar 2012

Kalender 2012

Iris -Yosemites Scrapbook- hat sich wieder Mal sehr viel Mühe gegeben und Vorlagen für einen Kalender erstellt. Ich habe dann noch ein bisschen Papier, Graupappe und Stempel dazugenommen und mir meinen persönlichen Kalender für 2012 gestaltet

Das Papier habe ich schon lange und eigentlich ist blau ja nicht so meine Farbe, aber jetzt fand ich es sehr passend und hübsch für das Ringbuch. Diesmal habe ich ein Lesezeichen eingearbeitet und zwei Bänder, hinter die man eine Notiz stecken oder anhängen kann.
 Da ich kein farblich passendes Buchbinderleinen hatte, habe ich es mit DistressInk "eingefärbt".


 Das Deckblatt:


 Ich habe mir nicht alle Vorlagen ausgedruckt, sondern nur persönliche Angaben, Adressen,
 den Geburtstagskalender,
 Internetseiten und
für den Kalender habe ich nur den kleineren Monatskalender ausgedruckt, weil ich die Termine sonst eigentlich in unseren grossen Familienkalender eintrage.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Wow ~ liebe Tina, wie wunder- wunderschön Dein Kalender geworde ist.
Dein Stil ist phantastisch - ich hatt gerne mal einen Einblick in Deine Stempel und Stanzen so genial!!!!! Absolut toller Stil!

Lieben Gruß
von Nicole

Biene hat gesagt…

Der absolute WAHNSINN!!!

Liebe Grüße von der sprachlosen

Biene

margits bastelstube hat gesagt…

liebe tine,
dieses "teil" :-) ist dir hervorragend gelungen. ganz wunderbar. und vielen dank für den link.
herzliche grüsse
margit

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Tina,
Wow, das Termine-Buch ist toll geworde! I ch finde das blaue Papier macht sich ausgesprochen gut dazu. Und es sieht insgesamt soooo elegant aus
Mil brsitos, Christl

Einfachschön hat gesagt…

Oh Tina,
wie genial schön ist das denn wieder geworden - "Tina-Style" würde ich sagen... Hast mich bald soweit, dass ich mir auch mal so ein Ringbuch mache... Ich muss unbedingt mal mehr in Richtung vintage stempeln... *seufz* und ich mag eigentlich auch kein blau, aber so helles zartes blau finde ich derzeit auch ganz schön ;-)
GLG Bianca

Domi hat gesagt…

WOW - der Hammer!! So einen schönen, individuellen und liebevoll gestalteten Kalender hab ich noch nicht gesehen!!
Hab einen schönen Rest-Sonntag!!
Liebe Grüße von
Domi

Conny hat gesagt…

Ein Wunderschöner Kalender, da freut man sich sicherlich wenn man Termine eintragen darf.
L.g. Conny

♥ made by Tanja hat gesagt…

hallo meine liebe, schau mal bei woche 19 (war das glaube ich) da ist ein fehler drin :-( leider

sehr schön ist er geworden...nehme ich gern und darfst mir zusenden

*g* ich sagte ja, ich schicke dir lieber material zu und du mir das fertige ergebniss *hihi* ich weis, ich bin frech, aber du weist ja wie es gemeint ist. dir noch einen schönen abend und ganz liebe grüße tanja

versponnenes hat gesagt…

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!

GGGLG Katja

Rita hat gesagt…

Hallo Tina
Ich bin heute zufälligerweise bei dir auf Besuch gewesen- ich muss sagen, ich fühlte mich sofort wohl und es gefällt mir sehr gut! ganz tolle Sachen zeigst du und ich bin begeistert wie vielseitig du bist! Ich komme sehr gerne wieder!
Herzlichste Grüsse aus der Schweiz von Rita

Rostrose hat gesagt…

Das ist wirklich ein traumhaft nostalgisches Shabby-Stück, liebe Tina - ist dir absolut wunderbar gelungen!!! Und den Buchrücken samt Einfärbung hast du perfekt hinbekommen!
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
Liebste Rostrosengrüße, Traude
~~♥ ♥~~
PS: Oh ja, das was du beim Anblick unserer Nina über euer Mohrle gedacht bzw. gefühlt hast, das kenne ich auch nur zu gut - vor allem wenn eine Katze Ähnlichkeit mit unserem Jeronimo hat (mein kleiner kluger Prinz, der schon vor mehr als 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist...)

Biene hat gesagt…

Liebe Tina,
das war ja mal eine Überraschung für die andere Tina.
Sie dachte nur: hä - kenn ich nicht!

Deine Karte ist wunderwunderschön!!!
Ich habe mir ja mit meiner Karte für Tina echt Mühe gegeben, damit sie mit deiner "mithalten" kann.
Ich habe ihr übrigens die von meinem neuesten Posting geschrieben.
Ich muss doch mal zu dir "in die Lehre" gehen!!!!!

Ich wünsche dir eine sorgenfreie Woche und grüße dich ganz lieb,

Biene

doris hat gesagt…

Ich finde einfach keine Worte... Ich bin sprachlos *seufz*.
Liebe Tina, dein Kalender ist der "ABSOLUTE WAHNSINN"!!

GLG Doris

Tina Dot Com hat gesagt…

Da komme ich endlich hier vorbei, um Dir ein frohes neues Jahr zu wünschen und dann haust Du mich mit solch einem tollen Werk aus den Schluppen. Wundervoll, was anderes kann man gar nicht zu diesem Meisterwerk sagen.

Ganz liebe Grüße, Tina

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Wow! Liebe Tina, ich bin hin und weg. Dein Kalender ist ja sooooo soooo schön geworden. Gefällt mir rundum und ist ein Sahnestückchen a la Tina.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
Birgit

Einfachschön hat gesagt…

Hi Tina,
ich habe gerade den Browser gewechselt (ähem... wechseln lassen *g*) und nun kann ich scheinbar auf die neue Antworten-Funktion klicken, die unter jedem Kommentar erscheint und die mir seit über 1 Woche verwehrt blieb, da ich dann nur über die Funktion "Kommentare" überhaupt die Kommentare lesen konnte und ich das sonst immer anders mache...
Wenn das jetzt wirklich klappt, muss man nicht mehr extra über zig klicks auf den anderen Blog zum kommentieren - DAS ist dann mal eine gute Idee von Blogger... wenn es klappt!
Und ich freu' mich, wenn die Seife gefällt... ist halt nur nicht wirklich meine Idee (hat den Verweis auf Mira von Belle Blanc überhaupt jemand gelesen??? So, ich hoffe, der Kommentar kommt nun an!
GLG Bianca
P.S.: Habe den Text jetzt reinkopiert, da ich zwar geantwortet habe, der Text aber auf meinem Blog erscheint... wie doof ist das denn - die Funktion können die sich ja gleich schenken, oder geht jeder bei jedem Blog nochmal schauen, ob da jemand was zu geschrieben hat.... grrrrr!!!

Franziska hat gesagt…

wieder superschön, liebe Tina!

*♥ made by Tanja ♥* hat gesagt…

winke mal 500 runter....
immer mit der ruhe, nähhh
Ich kann ja nicht Hexen *breitgrins*
ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
♥liche Grüße Tanja

Mel hat gesagt…

Ich bin total von den Socken, der ist traumhaft schön.
Überhaupt sind deine ganzen Werke super schön.

Kreative Grüße
Mel

Trixie hat gesagt…

Der ist wunderschön! ich freue mich schon darauf, wenn ich endlich meine neue Werkstatt beziehen darf, dann kann ich endlich loslegen, z.Zt. ist bei mir alles in Kartons verpackt..
lg Trixie