Mittwoch, 11. Januar 2012

Gewinn


Im Dezember habe ich jeden Tag bei Elsbeth's Huus ein Kalendertürchen aufgemacht und mir einen Buchstaben notiert. Zur Belohnung ;-) hatte ich ganz grosses Glück und habe einen grosszügigen Gutschein gewonnen. Ich habe mir den Zinkkorb und die zwei  Stoffe von Moda ausgesucht. Vielen Dank nochmals liebe Britta. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Britta hat auch einen wunderschönen blog. *klick mich* und ihr seit dort.


Nachdem die Weihnachtsdeko weg ist, sieht alles so unfertig und leer aus. Ich hatte überall Zapfen verteilt und sie nach einem Rundumblick "Nein, das geht gar nicht...viel zu viel" schnell wieder weggeräumt. Dafür gefällt mir mein alter Fensterladen wieder und der Rest wird sich finden ;)


Die Lärchenzweige hat das Sturmtief  "Andrea" runtergeweht und die Uhr ist beim Buch "zeitlos Shabby" als Postkarte beigelegt. Ich habe sie eingescannt und ausgedruckt.

Kommentare:

Made by Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Tina
ich schaue ganz genau und sage dir, den obersten Stoff habe ich auch heute erhalten...soooo schön und noch mehr aus der Serie
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

bis bald ganz liebe Grüße Tanja

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich wünsche Dir noch ein schönes, gesundes und kreatives 2012.
Leider konnte ich (unfreiwillig) lange Zeit nicht bloggen. Aber irgendwie hat sich mein Problem von allein gelöst und ich darf wieder dabei sein.
Tolle Dinge hast Du dir ausgesucht. Dein Fenster gefällt mir. Bei mir sieht es im Moment auch sehr trist aus. Damit es etwas fröhlicher wird, habe ich mir jede Menge Tulpen ins Haus geholt.
Liebe Grüße, Chrissi

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Ganz besonders gut gefällt mir das Stöffchen mit dem Retro-Muster - da hätte ich einen schicken Stuhl dazu :o)
Ganz liebe Grüsse, Christl

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Tina, Herzlichen Glückwunsch, den Zinkkorb finde ich total schön und Stoffe kann man auch nicht genug haben. Einen schönen Abend und GLG Sabrina

Einfachschön hat gesagt…

Hi Tina,
die Lärchenzweige habe ich auch gelassen - zumindestens im Flur. Zapfen ging auch bei mir nicht mehr ;-))
Dein Klappladen sieht wirklich traumhaft aus und der Gewinn ebenfalls!
GLG Bianca

Lotta hat gesagt…

Schöne Ideen!
♥lichst
Manuela

Einfachschön hat gesagt…

Hi Tina,
... würde ich glatt machen, wenn ich einen Ast oder Baumstempel hätte... wollte nich schon wieder einen Schriftstempel benutzen...
;-) !?
GLG Bianca

Biene hat gesagt…

Ihr habt aber mal einen schönen Fensterladen!!!!

Ich finde es jedes Jahr richtig toll, wenn die Weihnachtsdeko weg ist. Es ist nicht kahl, sondern so richtig schön frei und großzügig.

Ich habe ganz vergessen, dir zu sagen, dass sich "die andere" Tina über deine Grüße gefreut hat.
Montag gehe ich übrigens wieder zu ihr. *flüster: sie hat da Geburtstag!flüsterende*

Liebes Grüßle,
Biene

Franziska hat gesagt…

das ist ein schöner Gewinn, Du wirst bestimmt etwas Tolles draus machen.
Ich bin auch noch nicht fertig mit dem Neudekorieren. Tröste Dich ;)

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo liebe tina...gratuliere erstmals zum Gewinn...du bist ein Glückspilz... und dann möchte ich mich von Herzen für diese wunderschöne Karte bedanken...du h ättest mal mein Gesicht sehen sollen als ich den Umschlag aus dem Briefkasten holte.... dachte mir wer schreibt mir denn da und als ich den umschlag aufmacht und die karte sah... hatte ich so eine Vermutung....und tatsache.... von dir...vielen vielen lieben Dank... das ist ja so lieb von dir... du wohnst bei Waldkirch...ist das das denzlingen...schade das das soweit weg ist...sonst hätte ich gesagt...komm vorbei zum Kaffee...die biene kommt ja auch... Am Montag habe ich Geburtstag und eskommen einpaar Frauen ...mit Familie und Freunden feier ich dann Samstags.... -- also nochmals Danke und hab ein schöens WE...liebe grüsse TINA

Trixie hat gesagt…

Der Fensterladen ist sehr schön.. So ähnlich habe ich mir die Türen zu meiner neuen Werkstatt ausgesucht.. ich beziehe nämlich die Scheune des Bauernhofs, den wir uns gerade herrichten... Wenn die Versicherung nächste Woche endlich die Immobilie geschätzt hat, kann es endlich losgehen..
Dann wird sich erst mal 4 Wochen in der Werkstatt eingeschlossen **grins**
lg trixie