Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern









Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!

Freitag, 8. April 2011

Karte, Tasche und Granny's

Mein letzter Post ist jetzt schon so lange her und ich glaube es wird wieder Zeit was zu Zeigen. Es ist ja nicht so das ich Nichts gemacht hätte, aber die letzten Wochen habe ich einfach nicht alles auf die Reihe gebracht. Ausserdem hatte ich einfach ein schlechtes Gewissen weil ich es nicht schaffe alle blogs zu besuchen und zu kommentieren, deshalb habe ich das bloggen einfach Mal ein paar Wochen eingestellt. Allerdings kann ich nicht versprechen das es viel besser wird, aber ich versuchs ! Mit Müh' und Not habe ich es geschafft im Februar eine Geburtstagskarte für Gabi zu stempeln. Mir macht das Stempeln ja schon noch Spass, aber ich sitze am Schreibtisch, fange an, stehe wieder auf, stempel und schmeisse weg und lasse es dann doch wieder sein. Da ich unbedingt für einen Quilt die Ragtime-Technik ausprobieren wollte und Anna eine neue Sporttasche brauchte, habe ich ihr zum Geburtstag diese Tasche gemacht. Zu kleine und verrissene Jeans gibt es bei uns genug, rosa Stoff ist auch immer vorhanden und gleichzeitig wurden Restchen verwertet:


Dem Aufruf zum Grannyhäkeln für Japan bin ich auch sehr gerne gefolgt. So konnte ich doch eine Kleinigkeit tun und nicht nur fassungslos auf den Fernseh schauen.

Ein Teil der Grannys ist schon zusammengefügt und ich hoffe sehr das bei der Versteigerung der Decke eine schöne Summe zusammenkommt. Bei "Grossmütterchen" könnt ihr schon einen Teil der Decke anschauen *klick*.


O.k....das war dann Mal wieder ein Melderchen von mir ;-). Ich hoffe es geht Euch gut und bis hoffentlich bald

Eure Tina