Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011

...ist leider schon wieder vorbei.
Wir hatten ein paar schöne Stunden mit der Familie, hatten es gemütlich, waren gesund und vor allem hatten wir uns.


Spontan ist noch eine kleine Tischdeko für jeden Gast entstanden,

ich habe ein Glücksträumerle in blau gehäkelt und verschenkt,



eine weitere Wendetasche hat auch die Besitzerin gewechselt



und das war meine diesjährige Weihnachtspost von
Anke, Caro, Anusch, Elke, Franzi, Herbsti,

Gabi, Tanja, Antje, Biene und Bianca.

Lieben Dank nochmals!


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Deine Tischkärtchen sind wunderschön!
Wo bekommt man denn den Tannenbaum her?
Habe ihn schon ein paar mal in Blogs gesehen.

Die Karten, die du bekommen hast sind auch sehr schön!!!
Selbstgemachte Karten sind einfach was ganz Besonderes!

Ich wünsche dir noch schöne Tage im alten Jahr,

Biene

Esti hat gesagt…

och, so viele tolle Sachen zeigst du uns. Die Tischkärtchen sind soo schön. Die Wendetasche total praktisch. Und das blaue Glücksträumerle absolut wuuunderschön!!

Liebe Grüsse
Esti

Domi hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Tischkärtchen sind wunderschön!! Vielen Dank nochmalfür den Tipp mit WOJ!! Vor Weihnachten hab ich's nicht mehr geschafft, aber im neuen Jahr werde ich mir dort auch mal etwas bestellen!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit!!!
Alles Liebe
Domi

P.S.: Lag eigentlich das Buch "Zeitlos shabby" unterm Weihnachtsbaum??

Harmony- Tina hat gesagt…

hallo Tina...deine Tischkärtchen sind wunderschön.... freue ich mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir...fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
liebe Grüsse von der Tina

Rostrose hat gesagt…

So süß, deine Tischkärtchen und das Träumerle! Ich freu mich, dass ihr's schön miteinander hattet! Nun wünsche ich dir und deinen Lieben einen angenehmen Rutsch ins 2012er-Jahr - und dass dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse wird!
Von Herzen, Traude
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩