Donnerstag, 22. Dezember 2011


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe, dass Ihr mit euren Lieben ein paar schöne Stunden verbringen könnt.

Vielen Dank für eure wundervolle Weihnachtspost und das ihr an mich gedacht habt!

Meine Geschenke sind fertig und das letzte habe ich heute morgen verpackt. Das schöne Papier habe ich noch vorgestern entdeckt und ein paar Geschenkanhänger habe ich auch noch gebastelt.


Leider ist der Schnee schon wieder weg, dabei sah das so schön aus.



Dieses Geschenk ist schon ausgepackt und deshalb kann ich es zeigen. Die liebe Antje musste sehr lange auf ein Geburtstagsgeschenk warten und da ich gerade am Nähen war und sowieso die Weihnachtspost verschicken wollte, habe ich ihr auch eine Wendetasche genäht.



Und dann habe ich noch vor Weihnachten ein bisschen Wunscherfüller gespielt und für Tanja  ein Ringbuch in DINA 5 gemacht.



Mehr kann ich leider noch nicht zeigen, aber ein bisschen was kommt dann noch nach den Feiertagen.


Macht es Euch gemütlich, feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

connys blog hat gesagt…

Hallo Tina,

auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.
Deine Geschenklis sind ja wieder vom Feinsten.
LG Conny

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein herrliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Genieße die wunderbare Zeit und bleib gesund.

Herzlichste Grüße,
Mary

Anja hat gesagt…

Liebe Tina! Sooo schöne Dinge zeigst du uns wieder! Und deine Stempel sind sooooo toll. Wo kaufst du sie???? Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr! Herzlichst Anja

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
Marry Christmes
Maggi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tina
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und Frohe Festtage geniess die Zeit;.))
gggl Weihnachtsgrüße..Petra

Rostrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsposting, liebe Tina, mit so hübschen, liebevoll gestalteten Geschenken!
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und danke für deine lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

kathrin hat gesagt…

ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Kathrin

Ansichtssache hat gesagt…

★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
•。★Gesegnete Weihnachten ★ 。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ •
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚und einen
gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012

Liebe Grüße Doreen

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Tina,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch wunderschöne Weihnachtstage. Felices Fiestas! Christl

Harmony- Tina hat gesagt…

Hi Tina...was sehe ich da ....du hast den SToff vernäht bei einer Tasche .....ich suche diesen Stoff -habe einen post eingestelllt... verräts du mir wo du den her hast.... oh mein Herz schlägt.... ich möchte unbedingt Kissen nähen fürs Wohnzimmer und diverse andres Dinge.... ich freue mich schon auf eine Antwort von dir.... kann es kaum erwarten.... grüssle tina